Hi,
mit Firefox ist das bei mir mit dem Warenkorb auch kein Problem.
Gruß
pkolzow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mit Firefox ist das bei mir mit dem Warenkorb auch kein Problem.
Gruß
pkolzow
Na, das ist ja ne super Nachricht. Ich danke für die Info. Da wird sich mein Kollege aber auch freuen.
Gruß
pkolzow
Danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich auf der Angebotsseite die AGB's des Betreibers aufrufe erscheint aber unter Punkt XIII 7, daß ich sofort ein Pfand bezahlen muß.
Wenn ich über den Button "Angebot bestellen" gehe kann ich beim 2. Bestellschritt auch AGB's aufrufen und diese sind von April 2005. Dort erscheint der Text den Du mir geschrieben hast. Also kein Pfand, nur Schadenerstattung im Bedarfsfall.
Gruß
pkolzow
Hallo,
wie sieht es denn mit dem Kartenpfand aus? In den AGB's von April 2005, nach denen ich den Vertrag abgeschlossen habe stand da nichts drin. In den neuen AGB's Stand Juni 2005, die ich heute gelesen habe taucht das auf. Wird das Pfand abgebucht oder nicht? Mein Kollege hat seine Unterlagen heute erst losgeschickt. Wie sieht es da aus. Ich habe Ihm das ganze nähmlich als kostenlos empfohlen.
Gruß
pkolzow
Welche Zeitschriften zu welchem Preis willst Du abonieren und welche Prämien möchtest Du bekommen? Vielleicht geht es auch über einen anderen Anbieter, der diese Einschränkung nicht in den AGBs hat.
Hallo,
also ich habe schon zweimal bei super-handy bestellt und bisher noch keine Probleme mit der Auszahlung gehabt. Das erste Mal 2002. Ich habe jeweils Nur-Karte Verträge mit D2 abgeschlossen und die Auszahlung hat immer geklappt.
Gruß
pkolzow