Kann mir jemand sagen wo ich Handys per IMEI suchen kann und evtl. auch noch die Tel. rausfinden kann?
Beiträge von Sunshine-Handy
-
-
Da ich Handys verkaufe, und auch ab und zu ins Ausland verschicke (z.B.: Italien) wollte ich mal wissen ob ich ein Handy nur anhand der IMEI-Nummer orten kann, oder überprüfen kann ob es eingeschaltet ist, weil mir vor knapp 4 Monaten ein Handy über der deutschen Post abhanden gekommen ist.
Die Nachforschung hat jetzt herausgestellt das das Paket nicht mehr aufgefunden werden kann. -
Suche dringenst dieses Handy, bitte nur Neuware anbieten.
-
Wer kann mir hier weiter helfen, bitte schreibt welche Modelle diese Vorraussetzungen erfüllen.
Ich brauch ein Business-Handy (vorzugsweise Nokia)
Wichtige Funktionen:
Lange Laufzeit, Bluetooth (besser noch WLAN ;-), Sync-Möglichkeiten mit
Exchange (die auch funktioniert !!!)
Ext. Antennenanschluss, evtl. Reader pdf., xls... Im Prinzip schon nen
kleinen PDA also. -
Wir bieten an das Samsung SGH-D500 mit Cellway/Mobilcom Vertrag.
Mit D1, D2, Eplus oder O2.Das Handy kosten z.B.: mit dem Tarif D1 50-sms-power-free mit 6 Monate Grungebührbefreiung und ohne Anschlussgebühren inkl. versicherten Versand 0€.
Schreibt mir einfach eine PN oder E-Mail an: SunshineHandy@aol.com mit welchem Tarif Ihr das Handy wollt und ich mach euch ein Angebot.Die Tarife könnt ihr unter http://www.mobilcom.de einsehen.
Natürlich führen wir auch noch weitere Handys.
Handys ohne Vertrag findet Ihr auf http://www.Sunshine-Handy.de
-
Wir bieten das Nokia 8800 für 745€ ohne Vetrag und ab 29€ mit E-Plus Just Talk Premium Vertrag an. (Ohne Grundgebühr und ohne Anschlusskosten.)
-
bei 200€ mit Versand müsst ich noch drauf zahlen.
-
Das mach ich nicht mehr, Ich verkaufe Angebote nur noch wenn ich Sie auch wirklich da habe.
-
Erstens heiß ich nicht Timo, und zweitens hab ich 3 Geräte könnte aber noch mehr besorgen.
-
Das ist doch egal, ich will ja auch von niemanden Vorkasse haben, ich will nur sicher sein das die Geräte auch verkauft sind bevor ich noch mehr bestelle.