weil ich dafür einen vertrag abschliessen will, da mein jetziger zu teuer ist. weisst du wie das ist mit der rechnung, was ich in meinem 1. beitrag oben gefragt hab??
Beiträge von RainOfRoses
-
-
Hallo, habe eine Frage. Möchte für das Samsung E800 einen Vertrag bei EPlus über deren Homepage abschliessen. Nun heisst es, bei den Web-Tarifen, bekommt man die Handyrechnung nicht mehr per Post zugestellt sondern muss sie im Internet abrufen. Ist das nur bei den Web-Tarifen so oder auch bei dem Professional S-Tarif?? Hier der Link, ihr müsst dann nur noch auf Samsung E800 klicken.
-
...folgendem vertrag??? eure meinung ist mir sehr wichtig, da ich am überlegen bin, diesen vetrag abzuschliessen!!
-
Hallo, will höchstwahrscheinlich bei eplus einen vertrag für das samsung e800 abschliessen. kostet dort 29,90 - was haltet ihr von dem vertrag??? alle einzelheiten stehen auf deren homepage!!! wäre euch sehr sehr dankbar!!!!!!
-
hallo, will mir wahrscheinlich auch das e800 zulegen, hab dazu noch einige fragen an euch:
*was haltet ihr von dem vertrag bei eplus für das e800 für 29,90?
*auf der homepage von eplus heisst es, kamera integriert oder ansteckbar - was heisst das? hat dann das e800 gar keine eingebaute kamera?
*wie kann ich mir das mit der tastatur vorstellen, die kann man ja so nach unten schieben, ist das praktisch? -
hallo, will mir wahrscheinlich auch das e800 zulegen, hab dazu noch einige fragen an euch:
*was haltet ihr von dem vertrag bei eplus für das e800 für 29,90?
*auf der homepage von eplus heisst es, kamera integriert oder ansteckbar - was heisst das? hat dann das e800 gar keine eingebaute kamera?
*wie kann ich mir das mit der tastatur vorstellen, die kann man ja so nach unten schieben, ist das praktisch? -
nee nee, da kommen schon mindestgebühr usw. dazu!
-
Welchen Netzanbieter findet ihr am besten und warum????
-
Hallo, ich stehe gerade vor einer wichtigen Entscheidung. Und zwar, ich hab ein Handy mit Vertrag, dieser läuft noch bis Dezember 2005, bis ich ihn erstmals kündigen kann. Nun hab ich neulich ein Handy entdeckt, dass mir nicht mehr aus dem Kopf geht und ich es mir gerne zulegen möchte. Was meint ihr? Ohne Vetrag würde es mich ca. 230 Euro kosten!! Mit Vertrag könnte ich es ab 0 Euro bekommen. Was soll ich am besten machen, Zweitvertrag oder Handy so kaufen???