Kann es sein, dass man bei der Mailbox von E-Plus nicht seine Rufnummer ansagen lassen kann, sondern Namen oder eigene Begrüssung aufnehmen muss?? :confused:
Beiträge von RainOfRoses
-
-
ok alles klar....
-
d.h. ich muss den vertrag unterschrieben zurückschicken, oder? die haben mir den 2x geschickt...ist davon einer für mich???
-
ich denk mal, du kannst dann als rechnungsadresse ja deine zweitadresse angeben!!
-
ok danke, habt mir sehr weitergeholfen!!!
-
danke
für die schnelle antwort!! :top:
muss man denn dann gar nichts unterschreiben bei dem vertrag? frag mich das nur, weil ich mal einen in einem laden abgeschlossen hab und da ewig viele blätter unterschreiben musste...und kommen das handy und die karte dann zusammen? nehm an, das kommt erst, wenn die das geld abgebucht haben oder? -
Hallo! Hab vor ein paar Tagen online einen Vertrag bei EPlus abgeschlossen. Nun wollte ich mal fragen wie das ist. Also, man bekommt das Handy und Vertragsunterlagen zugeschickt, nehm ich mal an. Die Unterlagen schickt man dann ausgefüllt zurück. Wie lange dauert es dann, bis der Vertrag freigeschaltet wurde? Und wie lange dauert es überhaupt bis man das Handy (E800) und Vertragsunterlagen zugeschickt bekommt? Hat da jemand von euch Erfahrung???
-
kann bisher nichts neg. gegen eplus sagen. haben mir relativ schnell (nach 1-2 tagen) auf emails geantwortet, dazu auch freundlich. mehr kann ich noch nicht sagen, erst wenn das handy da is :o)
-
und du bist dir 100% sicher, dass ich die monatl. handyrechnung per post bekomme, auch wenn ich den vertrag über die homepage von eplus abschliesse??? (nehme den professional s tarif)
entstehen mir irgendwelche nachteile, wenn ich den vertrag über die homepage anstatt im laden abschliesse? -
bekomme ich die auch per post , wenn ich den vertrag über die homepage von eplus abschliesse, allerdings nicht einen web sondern zb professional s tarif??