Beiträge von Bikerboyl2

    kratzer hat er eigentlich fast keine aber dieser titanteil ist ja innen in so eine art plastik schiene geklipst und genau am übergang plastik antennenabdeckung und titanteil ist das plastik innen seitlich gerissen.
    ich habe halt falsch angefangen zuerst die klappe unten abgezugen dabei ist diese metall halterung leit verbogen ließ sich aber wieder gut richten und dann habe ich halt mit nem schraubenzieher von unten nuter dem akkudeckel rumgestochert und eben bischen zuweit nach oben gebogen, so ist eben dies dumme plastik schiene im akkudeckel seitlich gerissen!
    soweit net wirklich schlimm sollte sich kleben lassen!


    vielen dank für den tipp mit dem erhitzen des klebers!


    beim nächsten dummy wirds besser war eh nur ein titan pur!

    so ein dummer tipp fehler natürlich mein ich das neue 8910,
    also ich habe mich nun auch selbst versicht und es ist auch auseinander gegangen aber leider habe ich wie befürchtet die akkuabdeckung geschrottet!
    hat vieleicht jemand tippst, mit was für einem lösungsmittel man diesen schwarzen kleber anlösen kann?

    8910 dummy


    hallo,
    gibt es irgend ein eindeutiges mehrmal woran man erkennt ob es ein titan oder kunstoff dummy ist? ich hatte noch kein echtes 8910 in der hand und so habe ich nicht den vergleich und möchte nicht auf so einen wertlosen kunstoff dummy reinfallen?


    *hoffe es passt hier rein wollte net nen extra threat auf machen*