Sky Sport HD 1 = Konferenz
Sky Sport HD 2 = "Topspiel" (also Bayern, sofern die spielen)
Offen sind noch Tage mit 2 Spielen. Da ist man sich wohl noch nicht sicher, ob man 1 Spiel + 1 Konferenz oder 2 Spiele in HD zeigen wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sky Sport HD 1 = Konferenz
Sky Sport HD 2 = "Topspiel" (also Bayern, sofern die spielen)
Offen sind noch Tage mit 2 Spielen. Da ist man sich wohl noch nicht sicher, ob man 1 Spiel + 1 Konferenz oder 2 Spiele in HD zeigen wird.
Die iCords wurden nicht alle ausgeliefert. Es gibt noch massig Kunden, die auf ihren versprochenen iCord warten.
SteMa:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4177551#post4177551
Für welchen Receiver es passende Fremdfirmware gibt, muss man schon selber via Google herausfinden. Hier begibt man sich auf ein Terrain, was möglicherweise strafbar ist (und in jedem Fall gegen die AGB der Provider verstößt) - und ich gehe mal stark davon aus, dass Links dazu in diesem Forum hier nicht gerne gesehen werden.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
noch ein PAket hinzuzubuchen, kann ich das denn online machen? Die hotline hatte mir schon angeboten bei zubuchen eines 2 paketes hd kostenfrei freizuschalten.
Das Paket solltest du telefonisch dazubuchen mit dem klaren Hinweis, dass du halt die 12 Monate HD umsonst haben willst. Online geht das nur, wenn im Kundencenter dieses Angebot angezeigt wird. Meist steht im Online-Kundencenter aber ein anderes Angebot.
Zitat
Das blöde ist nur das ich mir extra die s02 karte hab schicken lassen, wie wäre denn da der weitere vorgang?
Inwiefern blöd? Es gibt HD Receiver für S02-Karten und es gibt HD Receiver für V13 Karten. Von Sky bekommst du nur den Receiver für die V13-Karte. Wenn du die S02 behalten willst, kannst du z.B. mit einem AlphaCrypt-CI-Modul das ganze in jedem HDTV-Receiver mit CI-Schnittstelle laufen lassen. Oder du suchst dir einen Receiver (Dreambox, Coolstream, Edision) wo man durch das Aufspielen einer Fremdsoftware die S02 Karten betreiben kann.
Zitat
Und welche sicherheiten habe ich denn wenn ich nun online buche undmir die hotline das hd paket dann verweigert?
Keine. Das ganze ist ein Angebot von Sky - aber Sky ist nicht verpflichtet dir dieses Angebot auch zu machen. Meist hilft es aber, einfach nochmal anzurufen und mit einem anderen Mitarbeiter zu sprechen.
Nein. Wobei die damals versprochenen iCords bis heute nicht ausgeliefert sind.
Aktuell:
arenaSAT stellt ja den Sendebetrieb ein. Die Kunden erhalten ein Anschreiben mit dem Angebot, 19,90€ für Sky Welt + Sky Welt Extra + 1 Premiumpaket für 12 Monate. Allerdings müssen die Gebühren bis 30. September (dem Zeitpunkt, wo arenaSAT den Sendebetrieb einstellt) nicht gezahlt werden. Effektiv kommt man damit wieder auf den Abopreis von 16-17 EUR / Monat (das hängt davon ab, wie schnell man abschließt: Die Sky-Verträge laufen immer den aktuellen Monat + 12 volle Monate). Einen Gratis-Leihreciever gibt es obendrauf.
Buchbar unter 0180/5848283
Bestehende Sky-Kunden können sich unter 0180/55905706 ein Angebot für obige Sender abholen, was auf 16,90 EUR / Monat für 12 Monate hinausläuft - also unterm Strich ein Hauch teurer als oben. (Dafür ohne Receiver)
Auf dem Schreiben steht ein individueller Code für jeden Kunden - der wurde allerdings bei mir (Bestandskundenangebot) gar nicht erst abgefragt. Gültig bis 15. Oktober 2010.
Das Angebot von oben (Sky Welt + Sky Welt Extra + Sky Film + alle HD-Sender für 16,90 EUR) kriegen wohl nur die ehemaligen PrePaidler.
Inwieweit man mit diesen Abos dann noch die Spielchen von oben (Premium-Paket hinzubuchen + 12 Monate HD umsonst, Premium-Paket hinzubuchen + 40 EUR Prämie) spielen kann habe ich noch nicht ausprobiert.
Brille24 ist schon extrem, d.h. die Gestelle sind schon nicht mit einem 100€ Gestell zu vergleichen - und die Gläser sind auch kratzempfindlicher als manch anderes Glas.
Aber es gibt ja auch genug andere Internet-Optiker, z.B. netzoptiker, etc. - dort kann man auch Markengestelle oder generell hochwertigere Gestelle bekommen.
Trotzdem sind die Brillen auch von brille24 in meinen Augen jeden Cent wert. Man darf halt nicht erwarten, die Qualität einer 500€ Brille für ein paar Euros zu kriegen - aber ich bin mit den Brillen durchaus zufrieden.
Nein. Nagravision (genauer: Nagra International) wird von HD+ verwendet. Sky verwendet zwar auch Nagravision, aber mit einem anderen Protokoll. ("Aladin") Kurzum: Nagra International-Kartenleser können keine Sky Karten lesen und andersrum. Und selbst Nagra International-Kartenleser können nicht alle Nagra International-Karten lesen (z.B. verwendet auch Unitymedia Nagra International)
Davon abgesehen ist es nicht so sehr die Frage, ob ein Receiver das "kann", sondern ob es halt entsprechend den AGB erlaubt ist oder nicht.
Na ja, die Antwort steht dann ja da.
Das eBay Angebot gibt es nicht mehr. Man kann versuchen, es an der Hotline zu kriegen - möglich ist ja alles, zumal es ja bis zum 30.06. auch bei einigen Händlern zu buchen war - aber große Hoffnungen würde ich mir erstmal nicht mehr machen...
BBB27:
Was verstehst du unter "nutzen kann"? Es gibt keinen Receiver, der sowohl von Sky als auch von HD+ zertifiziert ist. Es gibt somit keine Möglichkeit, beide Karten in einem Receiver zu nutzen, ohne gegen die AGB von einem der Anbieter zu verstoßen.
Wenn dir das nichts ausmacht, kannst du einen beliebigen HD+-Reciever mit CI-Schacht nehmen und ein AlphaCrypt-CI-Modul nutzen, oder einen Linux-Receiver wie die Dreambox oder die Coolstream Neo mit einer Firmware nutzen, die nicht vom Hersteller selber kommt.
Richtig:
Richtig. Drei Pakete kosten 54,90 EUR. Das ist der normale Grundpreis. Der Kontoauszug von oben ist von einer Karte, wo nur zwei Premium-Pakete drauf sind. (Deshalb stehen da auch die 40,- EUR Gutschrift für das letzte Paket nirgendwo)
Spielt man dieses Spiel zu Ende, kann man halt folgende Rabatte/Gutschriften/Auszahlen raushandeln und letztlich kombinieren:
12x16 EUR Rabatt (nur beim Angebot von oben)
50 EUR Auszahlung (nur beim Angebot von oben)
40 EUR Gutschrift (wegen Online-Buchung eines Premium-Paketes)
und alle HD Sender umsonst (wegen Flyer Aktion "Zubuchung eines Premium-Paketes" über die Hotline - entspricht sonst 60 EUR Aufpreis)
Rechnen kann ja jeder hier selber - sonst unterschlage ich nachher wieder einen Euro und dann kriege ich wieder Schimpfe...
Wer sich mit seinen Freunden gut versteht, und es mit den AGB nicht so eng nimmt, der schafft sich noch Multiroom an und ordert für grob 30 EUR / Monat eine zweite, dritte oder vierte Karte (mehr gehen lt. AGB nicht - Aktivierungsgebühr schon eingerechnet)...
SteMa:
1. Abo freischalten
2. Anrufen wg. Premium-Paket hinzubuchen + 12 Monate HD umsonst. Hier ggf. mehrfach anrufen.
Danach sollte dann der Kundencenter wie folgt aussehen:
Ihr Sky Paket:
WELT + FILM + SPORT 44,90 €
weitere Känale / Pakete:
WELT EXTRA 0,00 €
BLUE MOVIE FACHHANDEL 0,00 €
SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €
BEATE UHSE 0,00 €
12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT 0,00 €
SKY SELECT 0,00 €
12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD 0,00 €
3. Online das letzte Premium-Paket hinzubuchen. Dort wird groß mit 40,- EUR Gutschrift geworben und diese dem Kundenkonto dann gut geschrieben.
Bis das dann online erscheint, dauert es dann ein paar Tage, weil die 40,- EUR Gutschrift wohl von der Rechnung abgezogen wird.