Vom 4.-10. Dezember gibts bei IKEA Heerlen 3000 (oder waren es 4000) Nordmanntannen für effektiv 1,- EUR, d.h. man bezahlt 20,- EUR und bekommt dafür einen Weihnachtsbaum und einen 19,- EUR Einkaufsgutschein für eben diese IKEA-Filiale der im Januar und Februar 2011 eingelöst werden kann. Pro Person dürfen maximal 2 Bäume gekauft werden - und "op=op" also wenn weg dann weg.
Beiträge von LittleBoy
-
-
Meine Energiesparlampen laufen auch einwandfrei: Super schneller Start, hohe Leuchtleistung - vom Geruch habe ich nichts feststellen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Wie oft kann man eigentlich über die Hotline die Pakete wechseln bzw. kostet das was?
Bei Premiere-Verträgen gar nicht, bei Sky-Verträgen die *vor* 06/2010 abgeschlossen wurden täglich, bei Sky-Verträgen die *nach* 06/2010 abgeschlossen wurden jeweils zum Monatsanfang mit Neustart der Vertragslaufzeit. Der Wechsel ist jeweils kostenlos. Ein Downgrade ist aber nicht möglich.Ein Blick in die eigenen AGB ist wie immer zu empfehlen - dort steht die Antwort nämlich drinne.
----
Das o2 Supersport sollte eigentlich auch noch beim örtlichen MediaMarkt zu buchen sein - ganz ohne Stress mit Codes für jedermann.
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Aber warum empfang ich RTL dann mit meinem integrierten (im LCD) Receiver?Sofern es ein DVB-C(!) Receiver ist kommt er vielleicht mit dem stark gedämpften Signal besser klar. Ist das ein analoger Receiver, liegt RTL dort auf einer anderen Frequenz.
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll?!?
Die Anschlussdose in der Wand tauschen. 113 MHz lag damals im Bereich für den Radioempfang. Alte Antennendosen sperren daher diesen Bereich im TV-Anschluss. -
Entscheidend ist, was damals in deiner Vertragsbestätigung stand. Hast du diese nicht mehr, dann musst du mit allem rechnen, weil Sky eben diese ggf. auch nicht mehr hat.
Mit der Rücknahme der Kündigung läuft der alte Vertrag zu den alten Konditionen und mit den alten AGB weiter.
Sonst gibt es drei realistische Möglichkeiten - mit absteigender Wahrscheinlichkeit:
1. Sie schreiben dir, dass sie den alten Preis nicht halten können - wollen dich aber als langjährigen Kunden behalten und bieten dir das ganze für 3-5 EUR mehr im Monat an. Das ist mit sehr vielen Abonnements aus dieser Zeit passiert. Das schreiben kommt etwa 6 Wochen vor Vertragsende - du hast dann bis zum Vertragsende Zeit zu widersprechen.
2. Sie stellen ungefragt auf die damals gültigen Standardkonditionen um
3. Sie lassen den Vertrag so weiterlaufen -
Ob das rechtens ist oder nicht kann letzten Endes nur ein Gericht klären.
In meinen Augen wird der alte Vertrag aufgelöst und ein neuer Vertrag geschlossen. Damit gelten dann auch die AGB die zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses gültig sind.
-
Normalerweise sieht Sky so eine Aktion als neuen Vertrag und somit gelten dann auch die aktuellen AGB.
-
Genau: Wenn dir etwas nicht passt, einfach klauen oder illegal besorgen! Klasse Einstellung!
-
Klar kannst du zum Optiker gehen und deine Augen vermessen lassen. Kostet dann z.B: 10 EUR und fertig.