Natürlich ist und bleibt es Betrug wenn SE-gelabelte Fälschungen in den Handel kommen...
Polarcell ist ein Akku-Hersteller der sich zumindest mal traut, seinen Namen auf die Akkus zu schreiben und z.B. bei Amazon regelmäßig gute Bewertungen erhält.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich ist und bleibt es Betrug wenn SE-gelabelte Fälschungen in den Handel kommen...
Polarcell ist ein Akku-Hersteller der sich zumindest mal traut, seinen Namen auf die Akkus zu schreiben und z.B. bei Amazon regelmäßig gute Bewertungen erhält.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
was mich an der ganzen sache etwas aufstößt ist die tatsache, dass der staat damit an noch mehr informationen über jemanden gelangt.
nämlich wer mit wem in einem haushalt lebt. diese informationsmöglichkeit werden die sozialämter sicher auch gerne benutzen...
In welchem Punkt bekommt der "Staat" denn mehr Informationen? Letztlich muss man sich ebenso wie bei der GEZ jetzt schon beim Einwohnermeldeamt melden. Macht man das eine nicht, dann wird man auch das andere nicht machen.
Die Sozialämter haben im Zweifelsfall auch einen Auskunftsanspruch - bereits jetzt. Wo ist also der "Informationsgewinn" für den bösen "Staat"?
(Mal davon abgesehen, dass der "Staat" ja jetzt schon anhand der Mobilfunkdaten problemlos weiß, wer mit wem so zusammenlebt... Nicht zu vergessen die ganzen Überwachungssysteme im Weltall mit dem Supercomputer, der alle überwacht und dann die Verbrechen vorhersagt...)
Die spannende Frage ist doch, ob überhaupt noch "originale" Akkus von dem Typ produziert werden. Ich würde mich da direkt an Sony wenden...
Korrekt. Es gibt weiterhin die Befreiung. Aber so lange nur ein nicht-befreites Mitglied in der WG wohnt muss für die gesamte WG der Beitrag abgeführt werden.
Kann man alles auf der offiziellen Seite nachlesen: http://www.rundfunkbeitrag.de/buergerinnen-und-buerger/
DTS wird idR 1:1 ausgegeben, d.h. es ist Aufgabe des Endgerätes diese Codecs abzuspielen. Nicht des MediaPlayers.
Ein Down-Mixing von DTS kostet zusätzlich Lizenzgebühren was wiederum die Geräte teurer macht...
Ich habe es mittlerweile aufgegeben einen originalen Akku für ein K800i zu suchen: Es gibt davon im Endkundenmarkt praktisch nur Fälschungen von minderer Qualität.
Identifziier zuerst die Problemursachen - sprich: In welchem Format liegen die problematischen Tonspuren vor? Welche Videocodecs verwendest Du?. (AVI und MKV sind Container, d.h. da kann wörtlich alles drinnestecken)
Nicht viel falsch macht man grundsätzlich mit Dune-Playern - ist aber nicht unbedingt etwas für jeden Geldbeutel.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Was für Alternativen gibt es noch? Für mich und/ oder für den Händler?
Danke für eine Einschätzung! :top:
Warum sprichst Du nicht *zuerst* mal mit dem Händler und entscheidest dann, ob die Dir gebotenen Alternativen okay sind? Warum sich über ungelegte Eier einen Kopf machen?
Schriftlich Frist zu Behebung der Fehler setzen, dann zur entsprechenden Frist kündigen.
Wenn die Kündigung abgelehnt wird von einem Anwalt beraten lassen ob das ganze das Risiko wert ist.
Ggf. informieren ob ein anderer Anbieter auf einer zweiten Doppelader einen zweiten Anschluss schalten kann.