Beiträge von saw

Zitat

Ich hab irgendwo über google aufgeschnappt, dass das P990i eine Displaydiagonale von satten 2,8" besitzt.
    Stimmt das wirklich???

Das wären ja dann 0,4" mehr als bei meinem N93 und müsste rein theoretisch locker mit den derzeitgen HTC Smartphones/ PDAs mithalten können... *wäre geil*

Die Auflösung liegt aber trotzdem 'nur' bei - den fast schon üblichen - 320*240 Pixeln.

snake, wie ist denn das WLAN?

- Taugt der Email-Client etwas?

- Wäre klasse, wenn Du Fotos von den ganzen Programmen machen könntest. Wie sieht es z.B. aus, wenn man angerufen wird, wie bei einer neuen SMS? Was passiert, wenn das Handy danach einfach eine Stunde rumliegt, usw.

- Welche Ansichten bietet der Kalender?

- Kann man Geburtstage im Kalender eintragen? Kann man von einem Kontakt den Geburtstag, wenn es dafür ein Feld gibt, im Kalender anzeigen lassen?

- Klappt bei Dir der Abgleich mit Outlook?

- Zeigt das Radio den Sendernamen an?

- Gibt es SMS-Sendeberichte? Grundlegend/pro SMS?

- Wie funktioniert die Verwaltung von Aufgaben und Notizen?

- Kann man Gespräche evtl. aufzeichnen?

- Lässt sich das Auslösegeräusch der Kamera abschalten?

Finde es super, dass Du hier informierst, snake! :top:

Falls Du noch nicht die aktuellste Softwareversion drauf hast: Mach ein Update. Dabei sollte das Spiel wieder auftauchen (ebenso gelöschte Displayprofile). Ansonsten an den SonyEricsson-Support wenden. Auf CD ist das Spiel glaub ich nicht dabei, aber schau vielleicht sicherheitshalber mal.

Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    ich hab noch nie so wenige Informationen in einem Video gesehen

Vor allem waren auch die Fragen sehr enttäuschend (wer sich informiert, weiß das alles schon vorher aus der Spec.!). Wer keine Zeit übrig oder nur Modem/ISDN hat kann sich das eigentlich sparen... :flop:

Zitat

Original geschrieben von CaptainDickei
    axh quatsch!

"Nette" Art, auf eine Frage einzugehen... :rolleyes:

Zitat

das medionnavi meines kumpels funzt im haus auch nicht, sobald es im auto hängt macht das ding keine probleme.

Na dann gut zu wissen.

Zitat

also deine aussage is nich korrekt

Das ganze war keine Aussage, sondern eine Frage verbunden mit einer Vermutung in Form einer Befürchtung. :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von Marek83 Wobei im großen und ganzen hat das Video nur sehr wenige (aber doch) neue Informationsfetzen enthalten. Welcher GPS-Chip drin ist, bzw. Outdoor das ganze zu probieren fehlte.

Er sagt aber, dass das GPS im Haus nicht funktioniert. Das war für mich z. B. neu. Heißt das, dass der verbaute Empfänger im (Entwicklungs-)Gerät lediglich zu schwach für das *Stahlbetonhaus* ist oder ist das immer so (dann sehe ich im Auto aber u.U. auch Probleme)?

Hat man eigentlich schon in irgendeinem Video gesehen oder davon gelesen, ob das N95 auch die Geschwindigkeit anzeigen kann (bitte in km/h) mit der man unterwegs ist?

Und wie sieht es mit den Schalen aus, kann man die ggf. austauschen ohne das Handy total zerlegen zu müssen? Da müsste es ja vermutlich Erfahrungswerte von den Vorgängermodellen geben, oder?

Riesengroß? :confused:

Daten M600i (W950i ist identisch, aber für Geschäftskunden ist das eher nichts):

* Größe: 107 x 57 x 15 mm
    * Gewicht: 112 g

Im Vergleich dazu das E50

* Größe: 113 x 43,5 x 15,5 mm
    * Gewicht: 104 g

Schenkt sich jetzt nicht wirklich so viel, dass "riesengroß" gerechtfertigt wäre.