ah komm wenn du in meiner stelle gewehsen wärst hättest du es auch genommen
Beiträge von scarface259
-
-
Re: Ich hab es :-))))) D600
test
-
Ich hab es :-))))) D600
test
-
Hallo biete euch hier ein Nagel neues D500 in SILBER an ist grade frisch aus Holland mit gebracht worden,preisin Holland 469,00 Euro...wir haben zwei davon deswegen verkaufen wir eins...
Preis 300 Euro VB -
also das mit denn link (ebay England) kannst du vergessen das sind alles betrüger...
warte lieber bis es offizell draußen ist
Gruß:tony -
Zitat
Das D600 kommt November/Dezember und nicht im 3 Quartal, da die Software unausgereift ist. Und da O2 nachbessern bzw. überprüfen will, kann's noch dauern
Also ich habe ein bekannten bei Samsung ( Schwalbach ) und er kann mir bestätigen das die ersten gerät schon unterwegs sind von Korea in die EU..Frankreich,spanien, Griechenland....und in Großbritannien sind schon die ersten gerät im umlauf (Englisch FW) er denkt das so mitte September die ersten deutschen gerät kommen..also nix mit Dezember...es wird auch kein branding vor Weinachten kommen (von o2 oder D-1) E-Plus wird garnicht vertreten sein....wenn ich eins hab melde ich mich gleich und schreibe ein bericht okay und ein paar foto's *g*
Gruß:tony
-
also das glaube ich auch.wisst ihr was ich glaube denn macker nicht übern weg...wer weiss was der schickt (Per Nachnahme)
also heute nachmittag hat mich getmobile angerufen..und haben mir erzählt das Das D600 1000000000000000000% ende August bei denn eintrifft spätestens Mitte September....für 443 Euro + Nachnahme 5 euro also das ist ein super Preissollte es aber jemand bei ebay kaufen lasst es mich bitte dann wissen ob alles geklappt hat danke
-
hi ich denke das mit denn Markt start,was da steht hat er kopiert....ich will es haben aber ich weiss nicht ob ich in glauben soll..wenn ich pech hab sind 550 euro weg..und dann die lauferrei (Polizei) u.s.w.
ich meine würde ihr eskaufen????
und was kann ich machen wenn in Parket (per Nachnahme) nixdrin ist außer pappe oder weiss der teufel was????
BITTE HELFTMIR ICH WILL ES HABEN KANN MICH ABER NICHT ENDSCHEIDEN? -
jo danke..weil ich wollte schon meine beiden handy's verkaufen D500esilberund das E720 beidebei ebay...und für das geld das D600 kaufen von denn...aber ich glaube auch das er ein betrüger ist weil das d600 noch nicht auf denn markt ist noch nicht mal in denn USA...woher so er es dann haben..habe in auch geschrieben ob er mir nicht ein paar live bilder zeigen könnte..habe aber nur die antwort bekommen...KÖNNTE ES DIR AUCH PER NACHNAHME SCHICKEN GIB MIR DEINE ADRESSE UND ICH SCHICKE ES DIR DANN MIT UPS....so seine worte..weil ich in geschrieben habe da sich sogar 600 euro bezahle wenn er mir ein oder zwei live bilder zeit von denn gerät..aber da kam bis heute nix???ich warte lieber bis mitte september..habe schon ein händler der das D600 anbietet LINK: http://www.getmobile.de/fcgi-b…51&art_nr1=994&art_nr10=0 für unter 450 euro..und die bekommen es mitte september also einer der ersten *g*
PS:sollte jemand intresse haben an ein D500e silber soll er mal vorbei schauen Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
-
also nicht kaufen?????