ZitatOriginal geschrieben von oti12
Hat schon mal jemand CallNow Rubbelkarten auf die EdekaMobil aufgeladen? Gibts da Erfahrungen?
Ich möchte nochmal auf diese, bisher nur mit Vermutungen beantwortete Frage zurückkommen.
Man kann das auch testen, ohne extra eine CallNow kaufen und "opfern" zu müssen.
Kommt nach Eingabe eines bereits eingelösten CallNow Codes eine Ansage in der Art: "Dieser Code wurde bereits eingelöst" heißt das sehr wahrscheinlich: Es geht!
Kommt dagegen eine Ansage in der Art: "Dieser Aufladecode ist unbekannt/existiert nicht" so deutet es darauf hin, daß es nicht geht.
Das wäre zwar noch kein letztlicher Beweis, daß es nicht geht, aber ein starkes Indiz. Ich würde es ja selbst testen, habe aber keine EDEKAmobil Karte und habe auch nicht vor mir eine zu kaufen. Für eine Bekannte wäre aber das 600 Min Paket eventuell interessant, aber nur wenn EDEKAmobil mit CallNow aufladbar wäre.
Freiwillige EDEKAmobil Nutzer vor, ich habe noch ein paar bereits einglöste CallNows rumliegen, falls ihr keine habt. Wenn es einer testen mag, schon mal vorab vielen Dank. Es ist aber empfehlenswert nur einmal zu testen, nicht daß Karte für die Codeaufladung gesperrt und dann nur über einen Hotlineanruf wieder aufgeladen werden kann.
artx