Beiträge von Clemens Temp

Hallo! Ich habe seit kurzem eine ISDN-Anschluss bei Arcor. Seit dem Wechsel von der Telekom zu Arcor bekomme ich im Display meines ISDN-Telefons bei jedem Gesprächsaufbau immer die Meldung "CCNR" möglich. Diese Hinweis auf ein möglichen "Rückruf bei Nichtmelden" stört mich eigentlich weniger. Dämlich nur, dass die Signale, die Arcor da offentsichtlich über den D-Kanal schickt, mein Telefon "T-Concept P720" bockieren und es sich dann quasi immer aufhängt. Mit viel herumdrücken auf die "C-Taste" bekommt man es wieder einsatzbereit. 13 erfolglose Hotline-Anrufe habe ich bereits hinter mir. Einige Mitarbeiter wussten gar nicht was CCNR ist, andere sagten mir, dass Acror CCNR gar nicht anbietet... Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Jeder, der dieses Telefon besitzt und zu Arcor gewechselt ist, müsste eigentlich das gleiche Problem haben...
    Über hilfreiche Tipps würde ich mich freuen.

Clemens

Hallo Leute!

Ich habe Gerüchte gehört, dass es eine neue Software für das 6510 gibt. Ich habe noch die Version 4.12.
    Weiß da jemand mehr? Kennt jemand eine gute Informationsquelle für solche Sachen? Ich kann auf der NOKIA-Website nämlich leider nichts finden...

Gruß Clemens

So, ich muss mich jetzt auch noch mal zu Wort melden. Also ich bin dann doch zum Händler und habe ein Software-Update machen lassen. Ich dachte, alles ist wieder in Ordnung. Ich kann meinem Vorredner allerdings nur recht geben. Sobald man den Speicher ein bisschen belastet, macht das Telefon schlapp.
    Ich habe es ausprobiert. Nach und nach Kalendereinträge gemacht und das Telefon zwischendurch immer wieder ein und ausgeschaltet. Es ist erschreckend. Ich habe jetzt festgestellt, bei mehr als ca. 10 Kalendereinträgen kommt das Startlogo nicht mehr mit. Ich habe sonst nichts(!) im Telefon gespeichert. Keine SMS nichts!!! Nur die paar Kalendereinträge... . Das finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich peinlich....
    Wenn die die paar Einträge wieder lösche, dann geht alles wieder. Startbild und auch der Kalender reagiert wieder schnell. NOKIA, das ist eine peinliche Nummer!

Gruß Clemens

Hallo Leute!
    Habe das 6510 mit der Softwareversion V 04.12, NPM-9, 28-08-02.
    Folgendes "Problem" tritt auf. Das Startbild wird nicht mehr richtig aufgebaut. Da kommen immer nur die Hände, aber kein NOKIA schriftzug mehr. Außerdem reagiert der Kalender super lahm. Eine neue Notiz abspeichern dauert eine Ewigkeit. Ist das imme so? Sollte ich eine Software-Update machen lassen? Sonst funktioniert alles super. Keine Probleme beim Telefonieren usw.

Gruß Clemens