hab seit 2 tagen mein N73 ME und bin hell auf begeistert. ich hatte hohe erwartungen an das handy,und es hat sie emhr als erfüllt.
Beiträge von Nefinity
-
-
Also ich hab seit 2 tage ein N73 musik edition.das handy ist einfach dder hammer.da knarzt garnix!!! die verarbeitung ist TOP von der software mal genaz zu schweigen. ich hatte nun schon durch die bank von jeder firma ein handy,aber das ist zurzeit das beste was ich kenne.N73 musik editon ist ja quasie eine überarbeitete version des N73.
zuden stahrlungs werten:dann stellt mal eure radios ganz weit weg leute,die radiowellen sind mit am schädlichsten.da geh ich lieber mit meinem N73 schlafen als stunden lang neben einem radio zu sitzen...die ganze stahlen/wellen angelegeheit ist noch nicht ganz geklärt.dazu fehlen die langzeit studien etz...in 40 jahren sind wir schlauer *G*. MfG
-
ich hätte mal ne frage dazu, mein s700 sagt mir nach knapp 120 sms das der sms speicher voll ist und das ich bitte alte sms löschen soll. kann man da irgend was machen?!mfg
-
das würde mich auch mal interessieren
-
ich habs letzte woche bei debitel bestellt direkt und es war nach 4 tagen da,http://www.debitel.de antrag ausfüllen und los.Ps: absolut ein hammer handy
-
hab da mal noch ne frage,wie groß darf die maximale speicherkartengröße beim S700i sein?! die bei mediamarkt meinte das kann ich unendlich reinmachen -.-. hab gesehen das nen 512 mb duo tm speicherkarte bei mediamarkt 70 euro kostet, kann ich die verwenden?!
-
Du kannst doch neue Gruppen erstellen. Ein blick ins Handbuch sollte helfen.<--- ja so komische gruppen, wenn ich meine kontakte danach ordne kann ich zB. ne sms an alle schicken die in der gruppe sind. aber nich meine kontakte generell nach gruppen ordnen.danke für die antwort
-
Hallo leute, ich habe mir gestern das S700i bei debitel gekauft. ich hab es soweit ganz gut eingerichtet aber manche dinge stören mich noch.
1. kann man den kameraton irgend wie ausschalten ohne das man gleich das ganze telefon stumm schlaten muss?!
2.das telefonbuch find ich arg unübersichtlich, bei meinem alten konnte man die rufnummern in gruppen auf teilen (Privat,Arbeit etz).
3.wie bekomme ich die sms von meinem alten handy aus neue?! wenn ich die sms auf die sim lade und dann ins S700 einlege erkennt er zwar die sms aber ich finde nirgends nen punkt wo ich die sms son der sim-karte in den handy speicher laden kann.
4.ich hab mir schon nen paar klingeltöne aufs handy über die speicherkarte geladen, aber in welchen ordner muss ich z.B. spiele packen?! oder bilder?! es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet,schon mal danke im voraus.