Beiträge von morph3usap

    Hallo,


    habe jetzt selbst eine Lösung gefunden. (naja es ist eher ein Workaround)


    Über den Bluetooth Manager des Notebooks habe ich es nicht hinbekommen, aber mit dem Mobilfunknetzassisten von SE konnte ich eine verbindung erstellen. Dazu musste ich zwar manuell das Sony Ericsson Bluetooth Modem 039 nachinstallieren, aber es wurde mir immerhin vorgeschlagen.


    Jetzt funktioniert die Einwahl wieder und ich habe zu dem noch eine vernünftige Verbindungsübersicht mit übertragenen KB, etc.


    Gruß


    Alexis

    Hallo zusammen,


    ich habe ein K800i und schon mehrmals über mein Notebook über die Bluetooth Schnittstelle eine Verbindung ins Internet aufgebaut.


    Dazu hab ich den Bluetooth Manager gestartet, und über den Assistenten die Verbindung eingerichtet. Dabei wurde dann immer ein Bluetooth modem installiert.


    Jetzt habe ich die SE PC Suite upgedatet und auch meinen Bluetooth Stack (hatte Probleme ein P990i zu verbinden und zu syncen) und jetzt kann ich keine Verbindung mehr ins Internet über das K800i aufbauen.


    Wenn das Modem installiert werden soll kommt folgende Fehlermeldung:


    "Fehler bei der automatischen modeminstallation. Bitte richten Sie es erneut ein."


    Normalerweise sollte der Bluetooth Manager das selbst machen.


    Hat jemand eine idee?

    Hallo zusammen!


    Ich überlege mir gerade, welches neue Handy ich mir zulegen soll. Das K800i fällt bei mir in die engere Auswahl.
    Bisher nutze ich auch beruflichen Gründen eine UMTS-Box die ich ans Notebook anschließe um darüber e-mails abzurufen und mich ins Firmennetzwerk einzuwählen.


    Ist es möglich das K800i mit dem Notebook zu verbinden und dann eine Internet-verbindung über das Handy aufzubauen?


    Viele Grüße


    Alexis