Beiträge von telefonmann2005

Belkin Tasche

Ich habe auch die gleiche Belkin Tasche wie haroof gekauft. Ebenfalls bei Amazon ( über CheapSell) und habe nur 14,25 € ( inclusive Versand) bezahlt.

Wieso kostet die Tasche jetzt 30 € ?!?

Angebot und Nachfrage, oder was?

Ja ne is klar...

LiveView

Seltsam das es jetzt nicht mehr lieferbar ist. Ich hatte das LiveView letztes Wochenende bei Amazon bestellt. Geliefert wurde es dann am Dienstag. Setze es mit einem X10 Mini Pro ein (2.1) und habe keine Probleme.

Die Verbindungsreichweite beträgt auf jeden Fall mehrere Meter und ich kann auch keine Verbindungsabbrüche feststellen. Bewegt man sich irgendwann außerhalb der Reichweite des Telefons wird die Verbindung automatisch wieder hergestellt wenn man wieder in die Nähe des Telefons kommt.

Ich habe bisher Twitter, Facebook, RSS-Feeds und den Kalender getestet. Alles funktioniert. Man muss nur für Twitter und Facebook innerhalb dieses SE-Android Programms erneut die Konten einpflegen. Bereits installierte Versionen von Facebook und Twitter funktionieren nicht mit dem LiveView.

Die Verarbeitungsqualität ist nicht schlecht, aber auch nicht berauschend. Trage es mit dem beigelegten Armband. Da es wie ein Uhrenarmband mit diesen Federstiften festgemacht wird, kann man theoretisch auch ein anderes Armband benutzen. Ich habe mal testweise ein schwarzes Lederarmband montiert, aber das Ergebnis hat mir optisch überhaupt nicht gefallen, so dass ich wieder das originale "Sportarmband" montiert habe.

Grüße

500MB Verlängerung

Würde mich auch interessieren.

Manche hatten ja berichtet, dass es gelegentlich möglich war bei einer telefonischen Verlängerung die alten Konditionen zu behalten.

Es wäre ja schön, wenn dies auch beim iPhone 4 so wäre. Obwohl heute bei heise.de steht, dass Bestandskunden erstmal nur im Ladengeschäft ihren Vertrag verlängern können.

Weiss einer mehr?

Grüße

Credits verschwunden

Same here.

Keine Credits im iPhone Programm mehr.

Online werden Credits angezeigt, aber auch hier kann ich keine SMS versenden. Es kommt eine Fehlermeldung.

Finde es unverschämt, wenn ein Problem auftritt aber keine Info verbreitet wird, wann das Problem behoben sein wird.

Grüße

A.H.

Servus.

MS hat vor einigen Wochen einen Abruf von Hotmail E-Mails über pop3 eingerichtet. Der Abruf auch über das normale iPhone Mailprogramm funktioniert seitdem. Ich rufe mit meinem 3G auch meine Hotmail Mails ab.

Das kostenpflichtige Programm zum Verwalten eines Hotmail Kontos wurde einige Zeit vor den Änderungen bei Microsoft veröffentlicht. Somit was es zum Zeitpunkt der Veröffentlichung durchaus sinnvoll, jetzt jedoch nicht mehr.

Grüße

AH

E71

Servus.

Habe momentan auch ein E61i welches ich aber privat benutze. Grund dafür ist das Vorhandensein einer QWERTZ Tastatur, da ich mich nie so richtig mit T9 anfreunden konnte. Mit so einer Tastatur kann ich halt problemlos sms oder auch mal eine E-Mail schreiben, ohne mir beim tippen die Finger zu verknoten oder jedes dritte Wort über Direkteingabe noch umständlicher einzutippen. Nur damit das interne Wörterbuch das angelernte Wort 3 Wochen später wieder vergessen hat. Ist mir bei meinem K800i schon öfters passiert.

Was mich beim E71 aber wirklich ärgert ist, das durch die schmalere Bauform logischerweise Platz fürs Display und die Tastatur verloren geht. Ich habe bei meinem E61i kaum eine Situation wo ich das Gefühl habe, das Gerät wäre zu breit. Und ich trage es auch in der Hosentasche.

Das so ein Gerät kein Mini-Telefon sein kann ist bei der Ausstattung wohl klar, aber das wird auch das E71 nicht sein.

Grüße

Mahlzeit!

Also, ich habe auch seit letzten Mittwoch den VPA Compact II. Er stammt aus einer Vertragsverlängerung die ich online vorgenommen habe. Die Lieferzeit war ziemlich kurz, d.h. Montag Abend bestellt, Mittwoch geliefert!

Ich war auch erst skeptisch bezüglich des Aussehens des VPA C II im Vergleich zu den Geräten der anderen Netzbetreiber, also den MDA Vario oder den XDA mini s. Als ich die ersten Bilder des VPA C II im Netz, auf der Vodafone HP, gesehen habe, war ich ziemlich enttäuscht. Mein erster Gedanke war, mein Gott sieht der Kacke aus, aber als ich ihn aus der Verpackung geholt habe, war ich positiv überrascht.

Ich finde, dass der VPA C II in natura viel besser als auf den Bildern aussieht. Er macht imho auch einen sehr wertigen Eindruck. Mein Nokia 6630 ist m.E. schlechter verarbeitet. Mein VPA knarzt nicht, nichts hat Spiel und auch der Slider rastet satt in beiden Positionen ein. Abstürze die ein Softreset erforderlich gemacht hätten hatte ich in den 3 Tagen, trotz viel Rumspielerei, nicht. Ich hatte etwas Probleme den VPA über AS 4.1 und Bluetooth zum syncen zu überreden. Hat zuerst überhaupt nicht geklappt, aber nachdem ich ca. 2 Stunden lang immer wieder die Partnerschaften mit meinem Toshiba Laptop gelöscht habe, hat es auf einmal funktioniert. WLAN funktioniert ebenfalls sehr gut und flott. Ich habe noch einen alten Yakumo Delta mit SanDisk WLAN Karte, der war beträchtlich langsamer. Auch der neue IExplorer ist um längen besser als der Alte.

Ergo. Der VPA C II ist für mich das ideale Gerät, da er
    - soeben noch als Handy durchgeht
    - dafür aber einen "riesigen" Screen hat
    - WLAN, Bluetooth und IR hat
    - und, und das war mir sehr wichtig, eine Tastatur hat. Ich hasse nämlich das Tippen von SMS per Handytastatur. Längere E-Mails lassen sich m.E. auf einer Handytastatur eh nich schreiben.

Fazit: Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen
    :top:

Grüße