zu mir sagte man, das man nur dunkle Röstungen verwenden soll .....
meinen Kaffe kauf ich immer im Migros (Schweizer Kette)
da kostet das Kilo je nach Angebot zwischen 4,90€ und 5,90€.
Seeeeeeeehr lecker !!
Beiträge von octavia
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Mal ne Frage. Kann man überhaupt mit einer Rechtsschutzversicherung die eigene Versicherung verklagen? Niemand sägt am eigenen Ast auf dem er sitzt? :confused:
die Versicherung will doch angeblich einspringen wenn er von seinen Anwalt verklagt wird :confused: -
nachdem die Rechtsschutzv. nach einer zusage wieder teilweise abgesprungen ist, würde ich eher nicht auf die Rechtsschutz hören.
Vertrauensmensch müsste da eigentlich dein Anwalt sein.Grüßle Uwe
-
ich hab ein Pioneer 8600, der hat einen bescheidenen Tuner dafür ein geniales CD Laufwerk, die Blaupunkt haben einen genialen Tuner, dafür ist der CD Klang nur Durchschnitt.
Ich denke egal wie du dich entscheidest, ein Kompromiss wird das immer. -
warst du schon mal am Lago Maggiore?
Du hast die Wahl ob schweitzer oder italienische Seite, im Juni ist zwar noch nicht brütend heiß aber ein super Ausgangspunkt für weitere Touren.
Sehr zu empfehlen ist das Versasca Tal, zum Tauchen ein Geheimtip (bis eben )
sind zwar strömungen aber für einen geübten Taucher sehr zu Empfehlen -
die besten testergebnisse haben auf diesem Gebiet die Blaupunkt Geräte erzielt, die haben einen Doppeltuner und zwei Antennenanschlüsse.
dürfte vom Preiß her aber auch nicht in dein raster passen. -
Parkett abschleifen kostet bei uns 20-25€ je nach aufwand ....... pro qm natürlich
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Tja, ich kenne auch eine Person (weiblich) kassiert Kindergeld ,Unterhalt für Ihren Sohn ,ALG 2, und hat so nebenbei noch zwei Putzstellen und zwei Kellnerstellen!
Die spart fast jeden Monat 1000,--€ , und wenn Sie mal nen Termin auf dem Amt hat oder so lässt Sie sich einfach Krankschreiben!
Genau wie jetzt, sollte Sie nen ein Euro Job annehmen ,ab zum Arzt ,Krankmeldung!Also bei so etwas kommt mir auch die Galle hoch!
das nenn ich auch ausnützen des Staates :flop: -
Zitat
Original geschrieben von DanX
In unserer Region geht es den Handwerkern sehr sehr gut. Die meisten (erfolgreichen) mittelständischen Unternehmen sind Handwerker, die ihr Geld kaum klein bekommen. Das mag sehr pauschal klingen, ist aber so. Da werden Sportwagen an Sportwagen gekauft (natürlich immer über die Firma), um das Geld irgendwie am Staat vorbeizuschleusen. Wenn die dann noch schwarz arbeiten, versteh ich die Welt nicht mehr.Wenn jemand wirklich bedürftig ist, kann ich's ja (irgendwie) noch verstehen. Aber wenn der Firmenboss (mehrere!) Sportwagen spazieren fährt, ich weiss nicht.
Das hat auch nichts mit Neid zu tun, wirklich nicht, aber wenn dann noch der Staat geprellt wird, krieg ich einen an mich.
ob das so zutrifft wie du es sagst will ich mal auser Frage lassen.
Ich bin seit ca. 20 Jahren Bodenleger und Raumausstatter, ich verdiene im Monat 1230€ Netto :mad:
Meine Freundin macht eine Ausbildung zur Heim und Jugenderzieherin und verdient nur knapp weniger wie ich .......... wie kann das sein????
Ich arbeite mir den Rücken krumm und bucklig und es kommt rein gar nicht dabei raus.
Erkundigungen betreff des Tarifes haben meinen Stundenlohn bestätigt, wobei die Tarifliste das letzte mal 1998 angeglichen wurde.
Was bleibt einem da anderes übrig als schwarzarbeiten zu gehen????
Ich habe mich entschlossen Landesflucht zu betreiben und werde in die Schweiz wechseln, in Deutschland ist ein "überleben" nur sehr schwer möglich. -
es könnte auch sein, das der Parkett gewachst ist, es gibt nur diese 3Methoden,
Lackiert-geölt-gewachst. Das Problem ist, du kannst keinen gewachsten oder geölten Parkett nachträglich versiegeln.
Die Öle wie Wachse dringen in das Holz ein, da hält leider nichts anderes mehr drauf.
Das mit der Gewährleistung stimmt schon, jedoch ist eine Wachs oder Ölschicht eben nicht so strapazierfähig, deswegen würd ich mir da keine Allzugroßen hoffnungen machen ......... Leider