-
Hi,
gibt es hier Betreiber von einigermaßen professionellen Mobilfunkmagazinen, die zur CeBIT fahren und darüber auf ihren Websites berichten?
Wir, d.h. 2 Leute von der Redaktion von JAVA-mobil.dekönnen leider aus Zeitgründen dieses Jahr nicht zur CeBIT fahren, würden aber unseren Usern gerne News zu Entwicklungen im Bereich neuer Java-fähiger Handys und neuer Software für Java-Handys nicht vorenthalten.
Hat jemand Interesse an einem Tausch, d.h. er stellt uns entsprechende News seines Magazins gegen Werbeeinblendungen bei uns zur Verfügung?
-
Mobilator: Worum handelt es sich genau bei "MOTELA"?
-
Hat das schon mal jemand mit einem kleinen Siemens-Handy (z.B. C55 oder M50) ausprobiert? Ich kann mir schwer vorstellen, wie das auf solchen Displays aussehen soll. Ansonsten ist das natürlich eine tolle Sache, bei der man mal wieder sehen kann, was JAva so zu leisten im Stande ist
-
Damit liegst du gar nicht unbedingt falsch. Da wir (nur) zwei Leute sind, sparen wir uns lieber die Arbeit mit den Ermächtigungen der Hersteller und sorgen stattdessen dafür, dass es mehr Midlets in den Kategorien gibt, das Forum läuft, etc.
-
Bei JAVA-mobil.de wird man bei den meisten Midlets direkt zur Download-Seite des Herstellers geleitet. Im Vergleich zu Java45 müssen wir so nicht vorher mit dem Entwickler klären, ob wir das Programm weiterverbreiten dürfen, wobei ich mir auch nicht sicher bin, dass Java45 das tut Außerdem kann man dadurch, dass man das Midlet direkt vom Hersteller herunterlädt, sichergehen, dass man auch immer die aktuelle Version erhält.
-
Zitat
EINDEUTIG
Naja, da bin ich anderer Meinung.
-
Das soll auch nichts mit Dans Bildern zu tun haben, wie man unschwer erkennt Ich habe nur mal versucht, darzustellen, wie ich mir eine Kameraeinbindung vorstellen könnte. Mir gefällt insgesamt bei Siemens in letzter Zeit dieses Oval um das Display nicht besonders gut, daher von mir eine klassischere Möglichkeit. Der Bereich über dem Display hat keinen Lautsprecher. Ich würde mich wirklich freuen, wenn Siemens bald diese Display-Speaker in der Serie einsetzen würde.
-
Ich habe auch noch mal was gemalt
-
Ich finde, es sieht vor allem fast genauso wie das neue C55 aus.
-
Auf dem 7650 laufen, jedenfalls nach Nokia-Ankündigung, die normalen Java-Midlets, wie man sie z.B. auf http://www.java-mobil.de/ findet.
Kannst du mir sagen, ob man sie per Kabel, Infrarot oder Bluetooth übertragen kann oder ob es nur per WAP geht?