Gute Frage, der ich mich anschließe!
Beiträge von hardyx9
-
-
oh sorry, das war wirklich ein Versehen, wie komme ich denn darauf .. ja, wahrscheinlich vorhin noch zuwenig Kaffee..einfach ignorieren ..aber das Teil ist wirklich günstig wenn man nachsieht was es neu kostet. Habe jedoch in einer Bewertung auf Amazon gelesen, dass Vodafone angeblich das 1800 Frequenzband deaktiviert hat ...
-
flensi
Vielleicht sind deine Versandkosten etwas zu hoch für so ein kleines Teil..? Hat der SIM oder Net Lock?
Ach ja: wie wäre denn die Handelsbezeichnung, darfst du die in der Bucht nicht nennen? Wenn du sie hier auch nicht nennen darfst gerne per PN ..hardy
-
Nachdem dieser Thread überwiegend aus Anfragen nach einer PN besteht, möchte ich hier mal etwas substanzielleres beitragen: ich habe nun bestellt die 5000er!
-
Stimmt meine Rechnung für SOHO abzgl. der 6€ ergibt 5,25€ bei den o.a. 600€ Auszahlung, wenn ich jedoch dem Link folge, gibt es nur noch 500€. Bin ich zu spät, Angebot nicht mehr gültig?
-
Aktivierung spätestens
Kann ich ein Aktivierungsdatum wählen, z.B. in 4 Wochen o.ä.., oder wird sofort aktiviert?
Bitte PN wegen Bonus ..danke,
Hardy -
Danke, interessanter Tip! Und da kann ich mehrere Pakete auf einmal kaufen ., oder sollte ich vielleicht wenn das gerade so günstig ist? Kannst mir ja mal eine PN schicken wie das mit der Kundenwerbung ist ..
-
Ich suche bis zum Jahresende ein Kracherangebot für eine Daten SIM mit 7,2-14,4 Geschwindigkeit und mind.5GB mtl.Volumen für mein Laptop, kommt da in den nächsten Wochen bis Weihnachten noch etwas ...?
(Hintergrund: Ein Vertrag aus einem sehr, sehr guten Angebot von Handytick vom letzten Jahr läuft bald aus ..)Danke für Tip oder Angebot
-
Oh danke, dann habe ich das Wort Datenkarten irgendwie falsch verstanden .. macht ja nichts
-
Apple iPad Mini (SOHO) für 0€ Zuzahlung ist nicht anwählbar ..