Beiträge von hardyx9

Hi Forum,

ich benötige heute ein Dual SIM Handy mit sehr guten Empfangseigenschaften ohne Schnickschnack.
    Welches könnt Ihr empfehlen?

Eher Samsung oder Nokia, das wären meine beiden Hersteller Favoriten. Ich will nur klar und deutlich telefonieren können und v.a. verstanden werden auch bei schwachem Empfang, also nix mit Kamera, Internet oder Touch Pad.

Danke für Eure Hits,
    Hardy

ralfs77
    Danke für deine Antwort, vielleicht liegt es ja an dem von mir gewünschten verzögerten Anschluss. Als letzter Anschlusstermin war mir 31.3. genannt worden. Leider habe ich versäumt zu fragen, ob auch dann noch die AG gutgeschrieben wird; oft sind hierfür ja bestimmte Zeitfenster erforderlich ..

Sonst noch jemand mit diesem Sparhandy Angebot Erfahrungen gemacht, die er hier kundtun möchte ?

Anschlusgebühr Gutschrift

Hi,
    hatte dieses Angebot wahrgenommen, ist bis auf eine Kleinigkeit wie angekündigt gelaufen, Auszahlung, Rabatt, auch SOHO Rabatt wurde eingepflegt: Im Angebotstext, den ich mir kopiert habe, steht im Kleingedruckten, dass die Anschlussgebühr '..vom Vertragspartner Vodafone ..' spätestens auf der 3.Rechnung wieder gutgeschrieben wird. Es war auch von einer besonderen SMS zur AG Befreiung -wie bei anderen Providern üblich- diesbezüglich keine Rede.
    Die 3. Rechnung ist mittlerweile vorliegend (mein Beginn war Mitte März 2013), jedoch noch keine Gutschrift der AG. Ein Anruf bei Vodafone hat nichts gebracht, sie meinten da sollte ich mich an den Händler wenden. An Sparhandy habe ich jetzt eine Mail geschrieben mit der Bitte um Klärung. Erfahrungsgemäß erhält man von dort eine Antwort, nur kann diese ein paar Tage dauern..

Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Angebot? Klappt das was Sparhandy versprochen hat bei Euch?

Gruß,
    Hardy

Zitat

Original geschrieben von joomla
    Deutschlandsim kann auch gut sein! Habe von o2 zu Vodafone Netz portiert mit der o2 Nummer, mag komisch aussehen eine 0176 im D2 Netz aber der Empfang ist viel besser, jeder versteht mich und die mobilen Daten fließen nur so und das für nur 3 Euro mehr im Monat.

O2 in Hamburg? NIE WIEDER!

darf ich fragen, welchen Tarif Du bei O2 hattest, und in welchen Tarif Du bei Deutschlandsim portiert hast?
    Verlief die Portierung reibungslos?

Danke,

Telekom Hotspot Nutzung

Frohes Neues Jahr!

Ich habe den Telekom Datentarif 10GB hier gewählt. Mit dabei ist ja die Nutzung der Telekom Hotspots. Dieses will ich in Kürze ausprobieren. Wäre jemand so freundlich mir die Registrierung erklären, falls eine solche erforderlich ist?

Kann oder muss ich jetzt schon etwas vorbereiten, obwohl ich noch nicht im Hotspot bin? Oder dann einfach die Mobilfunkrufnummer angeben, wenn ich den Hotspot nutzen will? Wenn ich die Seite 'So funktioniert's' von Hotspot.de lese, werde ich nicht so richtig schlau, ehrlich gesagt.

Funktioniert das nur mit der erhaltenen Simkarte, oder z.B. auch mit einem iPhone mit anderer Simkarte, wenn ich WLAN aktiviere?

Danke für Eure Tips,

Hardy

Dafür reicht es allemal, habe ich auch in einem Netbook, das nur sporadisch online geht. Seriös? warum nicht, ist doch eine Abteilung von E+ mit gleicher Postadresse. Und der Händler: Auch, habe ich schon ein paar Geschäfte mit gemacht, war immer alles störungsfrei