Beiträge von hardyx9

Android Apps auf Q10

Ich hab's auch geschafft mit den Android Apps auf meinem Blackberry, und ich neige dazu, aufzuhören wenn es umständlich zu werden droht, und es nicht lebenswichtig ist :cool:

Hallo Netzclub Fangemeinde,

habe schon seit Beginn eine Netzclub Internet 200 MB Simkarte, die immer (naja die entspr.Verlängerungs-SMS kam nicht immer jeden Monat) von Netzclub monatlich brav verlängert wurde.

Gerade erhielt ich eine SMS:

"Lieber Kunde, vielen Dank für die Nutzung von Gratis-Flat 200 MB der am 07.06.2014 endet."

Nicht mehr, und nicht weniger Text, und dieser kurze Text auch nicht ohne grammatikalische Fehler..

War's das jetzt, ist wie bei Neukunden nur noch 100 MB enthalten, oder gibt Netzclub diesen Internet Tarif, oder sogar ganz auf? Was meint ihr, wer weiß mehr?

Muss auf der CallYa Karte ein Guthaben sein?

Zumindest Vodafone sagt das in einer heutigen Email, ohne dass ich auf diese Aktion hier Bezug genommen habe:

"..Sorgen Sie für ein Guthaben von mindestens 29,95 Euro auf Ihrem CallYa-Konto,
    geben Sie uns einen kurze Info darüber und wir bearbeiten Ihren
    Portierungswunsch. Dieser Betrag entspricht den Kosten für die
    Rufnummern-Mitnahme und wird direkt von Ihrem Kundenkonto abgebucht..."

Das ist doch nicht im Sinne des Erfinders, oder? Ich schätze das ist ist einfach ein Textbaustein ...

Kann mir jemand bestätigen, dass die Angabe der Rufnummer auf dem Portierungsformular in den Vertragsunterlagen / die Verwendung einer vorhandenen CallYa Karte tatsächlich dazu führt dass AG nicht berechnet wird, und dass das funktioniert ohne dass nennenswertes Guthaben auf der Karte ist?

Danke,

Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Und wo ist die Drittanbietersprerre

Ich verstehe die Frage so, dass du wissen möchtest wo man das sieht mit der Drittanbietersperre. Das sieht man nirgends, um diese einzurichten ist ein Anruf beim Anbieter / Klarmobil erforderlich. Von Haus aus ist sie nicht eingerichtet, da es manche Kunden geben soll, die durchaus Premiumdienste in Anspruch nehmen wollen.
    Wie gesagt, das ist mein Verständnis von dieser Sperre...

Nano SIM

Gerade von Modeo eine Mail bekommen, die Bestellung einer Nano SIM (für iPhone5 z.B.) soll nach Erhalt der Aktivierungsmail von Klarmobil kostenfrei möglich sein (bei Klarmobil)! Wenn das stimmt, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, ist meine Gesamtrechnung <400€ für den Vertrag über 24 Monate..

Mein Gutschein ist bereits einlösbar, ich warte jedoch noch ein Weilchen - so wie es aussieht, hat man bis 28.2. Zeit

uups, Nano Sim ist nicht auswählbar bei modeo im Bestellprozess (mit Chrome Browser) - weiß jemand näheres über die Vorgehensweise? Hat schon mal jemand hier die Klarmobil Nano SIM bestellen können, und mit welchem Browser?

edit:
    habe gehört, dass -bei dieser Aktion- die Nano SIM für iPhone 5 bei Klarmobil kostenpflichtig nachzubestellen ist ...

Gesamtkosten also ca 417€

Das vergleichbare normale, aktuell beworbene Klarmobil Angebot (2 Mt.gratis, ohne AG, Nano SIM inkl., plus SMS Flat) würde insgesamt ca. 547€ kosten, also kann man ja eigentlich nicht meckern ...