Beiträge von quallo

Noch mal zu meinen Prob, das gar nichts angezeigt wird. Ich hatte einfach mal die Karte meiner Freundin eingelegt, die hat den gleichen Vertrag und die Homezone befindet sich ach an der gleichen Stelle. Mit dieser Karte gab es keine Probleme. Das HomeZone Häuschen war sofort da. Auf meinen Karte steht UMTS drauf auf Ihrer nicht. Ist es möglich die Karte umzutauschen? Habe jetzt schon 3 x versucht die SIM Karte über O2 Upzudaten. Hatte funktioniert, aber nur bis zum nächsten Neustart. Das war das Häuschen und der Schriftzug wieder weg. Hat jemean eine Ahnung was das sein kann? In anderen Handys läuft die Karte ganz normal.(S65 &C35)

Hat hier irgendjemand ein 3230 mit O2 Genion? Bei mir will das HomeZone Symbol nicht erscheinen. O2 verweist mich an Nokia und Nokia an O2. Hat noch irgendjemand das Problem?

Ich habe bei meinen 3230 kein HomeZone Symbol. Habe dann bei O2 angerufen, die hatten dann ein SIM Update gemacht, aber nach dem nächsten Ausschalten war dies wieder Weg. Weiß jemand ob das ein Bug ist, oder mache ich irgend ein Fehler