Kann mir jemand eine Angebot für ein Nokia N73 & N73 Music machen?
Habe eine O2 Genion Vertrag
Beiträge von quallo
-
-
Suche ein N80 in Silber ohne Branding mit Gernion Neuvertrag ohne Flat.
oder VVL, weil mein alter Genion Vertrag am 15.09 ausläuft.
Grungebühr sollte 9,95 nicht übersteigen -
Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
3230
TomTom 4.43 - O.K.
TomTom 3 - O.K.
Route66 - O.K. -
Stimmt leider alles. :flop:
-
Hat jemand eine Ahnung ob es ein "Handykondom" für das 3230 gibt?
Bei Ebay gibt es nur passgenaue Taschen mit Gürtelcip, und die sind Schrott. -
Mit dem Staub im Display ist auch aufgefallen. Da war schon Staub im Display als ich es aus der Original verpackung genommen habe. Die von Nokia sollten mal Saub in ihren Produktionsstätten wischen :flop:
-
Also die Lautsprecherquallität ist nicht so gut beim 3230 und zum Musikhören nicht geeignet. Auch die Klingeltöne (Realtone) kommen nicht so gut wie beispielseise bei mein S65, welches ich auch noch habe.
-
Ja, habe ich. Ich habe heute fast eine Stunde mit O2 gesprochen. Dann wollten sie mir endlich ein normale Karte schicken. Kostet 12,50 Euro. Hoffe die funkt. Die alten Katen gibt O2 nicht mehr so einfach raus.
-
Zur Zeit nutze ich ein Handykomdom von ein S65. Das passt so eineiger maßen.warte auch auf ein passgenaues Handykondom für das 3230. bei ebay bieten Sie passgenaue Ledertaschen an, habe mir mal eine bestellt.
al eine Frage: Hat den einer das Handy mit ein O2 Genion Vertrag? Ich habe keine Homezone anzeige. Mit mein S65 habe ich eine Homezone Anzeige. Oder bin ich der einzigste der mit der Homzone Anzeige Probleme mit dem 3230 hat?
-
Hatte gerade mit O2 Telefoniert. Die meinten das ganz viele UMTS Karten von Hause aus defekt sind. Die schicken mir eine neue Karte. Die alten Karten haben sie kaum noch, und geben die alten Karten nur noch für Sharp Handys raus. Bin ja mal gespannt ob die neue Karte funkt.
Hat jemand eigentlich eine Ahnung wie man rausbekommt wann es immer eine neue FW für das das 3230 gibt. Mit dem Pipen vor dem Klingeln nervt schon ziemlich.