-
Also das kann ja kein Argument sein.. nach dem Motto "wir geben ihnen 150sms im Monat damit sie alles Online erledigen, aber Support bekommen sie dann nicht mehr oder nur nach x-monaten" .. schließlich zahlt man ja immer noch seine Rechnungen und ganz ehrlich: ich hab n Web-Tarif und 1,25€ für 1Minute Hotline telefonieren find ich ne Sauerei.. bis ich mich da bis zu einem Kundenberater durchgewählt hab, is die erste Minute rum...
Sowas versteh ich nicht unter Service..
LG
Teddy
-
naja.. ich hab relativ kleine Hände von daher werd ich da wohl nich so die Probs kriegen .. und MP3 werd ich bestimmt nich von sonem Mini-Chip mit 64MB hören wenn ich n richtigen MP3-Player mit 30gb hab
arne : frage mich nich.. da kam immer "wir konnten ihre Daten nicht vollständig empfangen. Versuchen sie es später noch einmal" oder so... aber jetzt gings .. hat jemand Ahnung wie lang das so bei Eplus dauert bis dann das neue Handy da is?
-
es hat endlich geklappt *froi* mal sehen wie lange es dauert bis das Handy kommt.. endlich is die Nokialose Zeit vorbei
-
Dazu hab ich mich jetzt auch entschieden.. werde das 6670 nehmen und mal gucken :)... allerdings spinnt eplus grad.. kann keine kundendaten verändern.. *grmpf* saftladen..
-
und bist du zufrieden mit dem Gerät?
-
Hallo allerseits.
Ich könnte jetzt bei meinem Eplus-Vertrag eine Vertragsverlängerung machen und das 6670 für 49,90 bekommen. Soll ich das machen oder lieber auf das 6881 warten? Finde beide von den Funktionen und von der Optik her ganz nett... am 6881 reizt mich nur das es über 265k Farben hat...
Was meint ihr?
LG
Teddy