Beiträge von TeddyHH

Hi,

ich hab mal eine Frage. Ich möchte mein Nokia auch als Terminkalender nutzen. Bietet sich ja auch an dafür. Nur hab ich irgendwie keine Lust meine Termine immer über die Handytastatur einzutippen. Gibt es (ausser Outlook) noch eine möglichkeit das ganze am PC zu machen und dann ans Handy zu übertragen?

Gruß
    Teddy

Hi,

weiß jemand ob es zu HandySafe von Epocware ne gute Alternative gibt? ich hab das 6670 von Nokia und ich bin mir nich so sicher das das Programm von denen bei mir auch läuft..

LG
    Teddy

Hi,

ich hab heute endlich mein neues Nokia 6670 bekommen *sowasvonfroi* ... da ich nun 1.5 jahre n siemens gewohnt war muß ich mich nun doch erstmal etwas umgewöhnen auf die Nokiasteuerung, aber das geht sicherlich schnell :) .. aber mir sind 2 Dinge aufgefallen:

1. wenn ich telefoniere hab ich das Gefühl das der Lautsprecher leicht n bischen schnarrt wenn ich spreche.. wie ne Art Rückkopplung oder so... ich schreie nich besonders (nich das ich wüsste :)), daher frag ich mich ob ich da noch was verstellen kann?

2. das Hintergrundbild im Menu, kann man das verändern? (im Theme)

ein 3. is mir doch eben noch eingefallen:
    Wozu kann man bei den Kontakten ein Geburtsdatum eintragen wenn das doch nich in den Kalender übernommen wird?

LG
    Teddy

Hi,

ich hab nun mehrfach gehört/gelesen das Eplus im Moment keine Handys versendet wegen irgendwelcher Logistikumstellungen... was is daran und wann gehts wieder los? oder isses schon wieder soweit? ich warte nämlich auf ein Handy....

LG
    Teddy

natürlich is mir das mit den 1,25€ bekannt.. aber nur weil ich es wissend in Kauf genommen hab, muß es mir ja nich gefallen ;) ... und wie du schon sagtest: wenn ich schon beim Anruf bei der Hotline abgezockt werde und man mich zum Web-Tarif ködert will ich wenigstens n bischen Service.. 2-3 Tage für die Beantwortung einer Email sollte das höchste der Gefühle sein... ich warte jetzt auch schon seit ca. 3 Wochen auf die Antwort einer Email die ich per Kontakt-Forumlar geschickt hatte...