hab nen Vertrag.. damit gehts dann also nich oder?
Beiträge von TeddyHH
-
-
Hallo allerseits,
gibt es eine Möglichkeit bei O2 zu sehen wieviel man von dem 1GB bereits verbraucht hat bevor man gedrosselt wird?
-
Wunderbar... jetzt funktionierts.. danke
-
Ich kann Weyhe als einzigen Standort nicht rauslöschen
-
Hi,
ich hab das Desire seit gestern und würde gern beim Uhren-Widget dauerhaft auf Hamburg für das Wetter schalten.. bei mir stellt es sich aber immer wieder auf Weyhe zurück.. Weyhe kann man aber nicht löschen... -
Moin moin,
ich würde mir gern n Headset zulegen. Was könnt ihr da empfehlen? Hab noch keinen blassen Schimmer worauf ich beim Kauf achten muß..
-
Hallo allerseits,
ich möchte mir das Desire zu legen und frage mich ob ich mit dem Teil Tethering per WLAN machen kann? Ich weiß das das HD mini n WLAN Router mit drin hat, aber kann das Desire das auch? oder ginge das dann nur über Kabel?
-
Das is ja genial.. und erlaubt ist es auch nehm ich an? Vonwegen Tethering erlaubt ja/nein
-
Hallo allerseits,
ich habe ein Nokia 5800 Xpress Music. Ich möchte mir ein Netbook zulegen und dann mit dem O2 Handy Flat M (so ähnlich heißt der Tarif) per Handy ins Internet. Geht das so ohneweiteres?
Gruß
Teddy -
Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen gemacht mit Speicherkarten >2gb im 5700?