Beiträge von pommes-peter

Ich spiele mit dem Gedanken mir doch noch ein Siemens SX1 zu kaufen. Einfach, weil das Design so einmalig genial ist und das Gerät bis auf die Kamera technisch immernoch aktuell ist.

Welchen Laden oder guten Online-Shop könntet ihr mir empfehlen, der das SX1 noch neu auf Lager hat?
    Gibt es das Handy irgendwo noch in der Kangaroo Leather Edition?

Hey Schmaedo!

Ich hatte das selbe Problem wie du, konnte es auch noch nicht beheben.
    Allerdings konnte ich das Update installieren, indem ich die grauen Fenster mit dem Taskmanager immer minimiert und anschließend wiederhergestellt oder maximiert habe, dann war das fenster lesbar......keine ahnung, warum das so ist, jedenfalls funktionierte es^^

Später kannst du den Fortschrittsbalken beim Update genau so "aktualisieren"................würde mich mal interessieren, ob das bei dir auch so funktioniert.

Gibt es denn schon Erfahrungen, dass so ein Adapter tatsächlich das Handy beschädigt hat?

Habe mir vor ein paar Tagen selbst so einen Adapter gebaut und bemerke nichts von Verzerrungen oder Ähnlichem. Einen erhöten Stromverbrauch kann ich subjektiv auch nicht bestätigen. Bin voll zufrieden damit.

Hallo!

Ich benutze das Programm CameraFX(203) auf meinem 6630, aber finde keine möglichkeit, die Auflösung der Bilder auf 1,3MP anzuheben. Lediglich 575x471 scheint möglich zu sein.

Kann man die Auflösung ändern? Wenn ja, wie?

Falls nicht, welches Programm könntet ihr mir alternativ empfehlen?

Danke schonmal!