siehe auch CT
Also ich find das Interview aus der aktuellen CT mit dem Palm-Chef geht auch in die Richtung
Hört sich recht geheimnisvoll an.
PS Hab den Artikel grad nicht parat sonst hätte ich eine paar Zeilen zizitert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
siehe auch CT
Also ich find das Interview aus der aktuellen CT mit dem Palm-Chef geht auch in die Richtung
Hört sich recht geheimnisvoll an.
PS Hab den Artikel grad nicht parat sonst hätte ich eine paar Zeilen zizitert.
nicht nur tastatur..
@ flomarco
Also ich hab auch ein wenig in der welt rumgestöbert und noch einiges mehr zu dem TG50 rausgefunden.
Allerdings alles ein wenig mit Gerüchten behaftet.
Das Gerät ist in Japan vorgestellt worden.
wer japanisch kann...
http://www.sony.jp/CLIE/index_pc.html
da gibts zumindest nen paar gute bilder und ein Sony typisches Flash-"Video" zum Gerät
in folgendem Forum
http://www.palmoslove.com/work/feature/news20030304.html
gibst nen paar echt gute Bilder!
Das Gerät soll wohl mit dem neuen Graffiti2 laufen und einen Bereich im Bildschirm für die Graffiti-Eingabe freigeben (siehe screenshot)
Hört sich ganz interessant an!
im Palminfocenter gibt auch einiges auf englisch zu lesen
http://www.palminfocenter.com
So denn mal viel spass beim lesen und stöbern
Orcas #13
Zwischenbericht
Hallo zusammen,
bin das WE unterwegs und wollt nur kurz melden, dass ich bisher keinerlei Probleme mit dem T39 habe.
Scheint mit der neuen Karte echt zu klappen.
Will mal hoffen, dass es dabei bleibt
gut aufpassen!
harni
wie du in den ein oder anderem Thread bestimmt schon gelesen hast hat es bei vielen auch so angefangen!
Du hast recht eigentlich gibt es zum T39 z.Zt. keine Alternative!
Also versuch halt mal deinem Handy auf den Zahn zu fühlen!
bisher ist alles fein
Also wie gesagt ich halte euch auf dem laufenden
Bisher funzt das Gerät einwandfrei
Jochen
Ich hoffe es bleibt auch so
Im nachhinein betrachtet kann ich sagen, dass ich das Problem beim SMSsen auch hatte.
Da ich aber nur gelegentlich sms schreibe ist es mir nicht wirklich aufgefallen.
meine Theorie
Also ich bin wirklich keine Technik Freak oder entsprechend vorgebildet, deshalb lacht bitte nicht zu laut
ABER
Ich nehm doch an, dass ein Handy einen Strom über die SIM-Karte schickt, um die Daten auszulesen, oder?
Kann es nun sein, dass das Handy (z.B. T39m) einen zu geringen Strom hat um eine "leicht defekte" Karte ordentlich auszulesen?
Oder nur unmittelbar beim Einschalten genug Strom über die Karte schickt um die Daten einmal zu haben, sich dann kurz ordentlich im Nezt einzuloggen und anschliessend wieder rauszufliegen?
(so war es auch bei mir)
Evtl. himmelt das Handy die Karte ja, wenn es zulange ohne ordentliche Netz-Versorgung ist. (Siehe andere Threads)
Sollte dies der Fall sein, dann müsste das Gerät eine Karte nach der anderen "zerstören", nicht wahr?
@ALL
Sind die Karten unterschiedlicher Netzbetreiber eigentlich qualitativ unterschiedlich??
Neu Karte, T39 läuft
Schönen Sonntag zusammen,
hab die angekündigte Karte schon gestern bekommen und aktivieren lassen.
Und siehe da, mein T39m bleibt bisher ohne Mucken im Netz eingeloggt.
:top: :confused: Ich hoffe, dass bleibt dann auch weiterhin so.
Also Tip an alle, diese Probs kennen:
Lasst euch mal ne neue Sim Karte schicken!
Gruß aus Kölle
abwarten und schaun
Hallo zusammen,
so ich bekomm' jetzt Anfang nächster Woche erstma ne neue E+ Karte und dann
schaun mer mal
ich werd' euch auf dem laufenden halten.
Wär ja echt nen Ding wenn es mit ner neuen Karte wieder funzt...
in diesem Fall möcht ich nicht als Techniker bei S/// sitzen.
bisledenn
lesermeinung
so ich hab jetzt so ziemlich jeden Tread zum Thema durch, glaub ich :cool:
Hab ein T39m mit Bug das kurz aus der Garantie raus ist :flop:
bin dennoch gespannt wie sich die Reaktion von Seiten S/// entwickelt
@ moodymann
Wär super, wenn du uns auf dem laufenden hälst!
BenediktW
Von wegen Mängelliste und unterschieden
Das absolut BESTE am T39 ist doch die
KLAPPE
oder :confused:
klar über Design lässt sich bekanntlich streiten, aber das T39m ist einfach genial und einzigartig.
Hallo zusammen,
wolt den thread nochmal hochbringen.
Hab mein T39m grad von KOMSA zurück. Angeblich nicht zu reparieren und als Austauschgerät wurde mir für 270 Euro das T68m angeboten. Fand ich reichlich teuer.
Mein T39m ist ebenfalls 01KW33!
Hat jemand ne Idee/Ahnung ob da irgendwo noh was auf Garantie zu holen sein wird?
Eigenartig ist, dass sich der Kein Netz Bug bei mir scheinbar nur mit einer E+ Karte zeigt. D2 und TD-1 scheinen einwandfrei zu funzen.
Hab deswegen auch nen anderen Thread geöffnet...
weiss leider nicht wie ihc hier einklinkte und hab grad wenig Zeit mich schlau zu machen
Thanks
@ laubi
danke für die mühe aber dein link ist TT intern und nicht HK. Da steht auch nichts bzgl. dem Verhalten in anderen Netzen drin.
bigblue 007
ist schon ein sehr eigenartiges Verhalten
Ich werd mal schauen, ob ich kostenlos ne neue Karte bekommen kann.
@EricssonFan
Warum möchtest du dein Handy himmeln?