hallo,
wave in mp3 kann man auch mit nero wandeln! zumindest ab version 6, die vorherigen versionen kann ich nicht genau sagen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wave in mp3 kann man auch mit nero wandeln! zumindest ab version 6, die vorherigen versionen kann ich nicht genau sagen!
hallo,
habe da ein ziemlich störendes problem mit dem Z107 ...
Im Posteingang werden in der Liste nur die Nummer aber nicht die dazu gehörigen (natürlich im Telefon gespeicherten) Namen angezeigt. Diese Problem bestand aber nicht von Anfang an.
Es ist doch standardmäßig so das ich beim Erhalten einer SMS auf dem Außendisplay unter dem blinkenden Briefchen den gespeicherten Namen angezeigt bekomme. Anfänglich funktionierte dies auch! Vor einigen Tagen erhielt ich eine SMS und auf dem Außendisplay erschien jedoch nur die Nummer, so dass ich im ersten Moment dachte, mir hat jemand geschrieben den ich nicht kenne oder dessen Nummer ich zumindest nicht gespeichert habe. Beim öffnen der SMS musste ich feststellen das ich diese Person sehr wohl in meinem Telefon unter dieser Nummer schon gespeichert habe. Seitdem werden bei allen darauf folgenden SMS von mir bekannten und natürlich im Telefon gespeicherten Namen nur noch die Nummern angezeigt. Habe schon vieles probiert, SMS von der SIM ins Telefon verschoben, Namen von SIM in Telefon verschoben und wieder zurück, Namen gelöscht und nochmal neu angelegt ... alles ohne Erfolg. Mit der Sache auf dem Außendisplay könnte ich leben aber das auch in der Liste im Posteingang nur noch die Nummern gezeigt werden und ich nun nicht sofort weiß von wem welche SMS ist stört doch ziemlich.
Weiß jemand einen Rat dies zu beheben oder ist das ein Firmware-Bug!? Wenn Bug, warum erst plötzlich und nicht von Anfang an!?!
ps.: Dazu muss ich noch anmerken das dieses Problem vermutlich erst aufgetreten ist als ich mein Telefon mit EasyStudio III und Outlook 2003 synchronisiert habe. Den ich habe erst danach diesen Fehler festgestellt. Kann eine Software das Handy so vermurksen?! Ist mir ein Rätsel?
zugefügt am 20.03.05
habe festgestellt das er mir die namen wieder zeigt wenn die sms auf dem telefonspeicher abgelegt werden, das passiert jedoch erst wenn der sim-speicher (bei mir 40 sms) voll ist ... trotzdem dämlich!