Beiträge von MarioT

Die angegebene Datei SynTPEnh.exe ist IMHO für das Synaptics Touchpad verantwortlich, was von Dell recht häufig verbaut wird. Diese steuert vermutlich nur die erweiterten Funktionen dieses Touchpads. Die grundlegende Aufgabe, nämlich die Maus zu steuern sollte eigentlich auch ohne diese Datei möglich sein, weil das von Windows selbst erledigt wird. Eventuell hilft Dir das ja weiter.

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von Scope-Berlin
    Wenn wir schon bei Radiowerbung sind -> Porta!

Sobald ich die Stimmen von Petra Porta und den kleinen Tim höre, schießt mein Blutdruck in die Höhe :mad:

Am liebsten würde ich die beide als Pratzen benutzen :D !

Das geht aber noch viel schlimmer: Ich bin ca. einmal im Monat bei porta und trinke da auch oftmals im Restaurant Kaffee. Da habe ich eigentlich immer das "Glück" diese tolle Werbung zu hören. Da muss man aufpassen, dass einem nicht das Essen hochkommt... :flop:

Gruß
    Mario

Zitat

Original geschrieben von playdex
    Dabei nutze ich mal die Gelegenheit zu fragen wer von euch noch einen solchen Pager besitzt und auch nutzt?

Sorry, ich habe den Thread erst jetzt mal wieder gelesen...

Ja, ich nutze noch einen SportBild Ticker. Mein Vertrag läuft glaube ich noch bis Mai oder Juni 2010. Ich schaue mal am Wochenende wie lang die Laufzeit noch genau ist.

Ich werde aber vermutlich den Vertrag kündigen, weil man in Zeiten von Flatrats und/oder Datenpaketen auch anderweitig diese Infos bekommen kann. Was mich beim SportBild Ticker wirklich stört ist die Tatsache, dass es seit mehreren Monaten keine Weiterentwicklung der Programme mehr gibt. Die einzige Verbesserung war da die 3. Liga. Dafür ist wie schon geschrieben z.B. das Horoskop weggefallen und beim Bereich Fußbal Ausland empfängt man auch kaum noch News.

Eigentlich schade um die an sich gute Idee, aber technisch gesehen inzwischen überholt.

Gruß
    Mario

Bei mir funktioniert es zumindest was die Freiminuten anbelangt auch wieder vollkommen normal. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass bei mir angezeigt wird ich hätte "Vodafone live! by time". Das stimmt aber nun überhaupt nicht, denn ich habe definitiv das "InternetMessaging L" Paket gebucht (mit einem BlackBerry 9500). Die Hotline kann sich auch nicht erklären wie dieser Fehler zustande kommt. Abgerechnet werden die Internetkosten aber zum Glück korrekt.

Gruß
    Mario

Ich hatte in der vergangenen Woche nach langer Zeit auch mal wieder was bei Amazon bestellt. Der Verkauf erfolgte über Amazon direkt und nicht über einen "Marktplatz"-Händler. Ich war dann jedoch sehr erstaunt, als in der Versandbenachrichtigung stand, dass mein Paket über Hermes versendet wird. Ich hoffe, dass ist eine Ausnahme und wird jetzt nicht zur Regel...

Gruß
    Mario

Das Hermes ja scheinbar etwas längere Zustellzeiten wie DHL oder DPD hat kann ich mittlerweile auch bestätigen. Ich hatte am vergangenen Freitag (14.08.) eine Sendung an o2 zurückgeschickt (das war die 1 Monate Testaktion mit dem Surfstick). Das Paket wurde gegen 10.00 Uhr von mir in unserem Paketshop abgegeben. Laut der Statusabfrage im Internet steht derzeit immer noch "Die Sendung wird weitergeleitet". Mal schauen, ob die es diese Woche noch schaffen :rolleyes:...

Gruß
    Mario