Beiträge von MarioT

Die Größe des 7650 stört mich ebenfalls nicht wirklich. Ich finde es auch etwas Gewohnheitssache, obwohl es im Vergleich zum 8310 natürlich "riesig" erscheint. Ich persönlich lege eigentlich mehr Wert auf ein ordentliches - sprich großes Display. Und da ist das 7650 einfach :top: .

Gruß
    Mario

Was mich bei den Studien aber irgendwie wundert: Auf einigen Geräten kann man nur das alte ///-Logo erkennen, obwohl das ja eigentlich jetzt das S///-Logo sein müßte... Wenn ich mir das Design so anschaue vermute ich, daß die Bilder mit den ///-Logo schon älteren Datums sind :confused: .

Gruß
    Mario

Tja obwohl es ja nur Studien sind kann ich mir zumindest beim 6410 irgendwie schon vorstellen, daß es mal zumindest so ähnlich veröffentlicht wird. Insbesondere das Design über dem Display sieht ja sehr nach 6310/6310i aus und könnte ja wirklich so von Nokia stammen. Und für das 8910 trifft das eigentlich auch zu. Nur das 8000 sieht IMHO nicht so "richtig" wie Nokia aus. Aber alles nur Spekulation...

Gruß
    Mario

Ayreon

Also das ich das wichtigste der Connect im Zeitungsladen innerhalb von 3 Minuten erfasst habe, kann ich eigentlich nur bestätigen :D ! Ich kaufe sie mir allerdings jetzt trotzdem fast regelmäßig, damit man für alle Fälle auch mal was in älteren Ausgaben nachschauen kann, sozusagen als kleines "Archiv".

Gruß
    Mario

Ich habe mal in einem Shop gehört, dass das monatliche Gesprächsaufkommen NICHT für den Handypreis bei der Vertragsverlängerung herangezogen wird. Dummerweise kenne ich zwei Leute die innerhalb zwei Wochen das gleiche Handy (damals das 3330) bei der VV zu unterschiedlichen Preisen bekommen haben. Beide hatten zumindest vergleichbare Umsätze pro Monat...:confused: Na mal sehen wie es bei meiner VV dann im Mai aussieht.

Gruß
    Mario

Ich habe da in einem Vodafone Shop einen möglichen Einführungstermin mitgeteilt bekommen. Der wird vermutlich zu CeBIT im März liegen bzw. dann zum 1. April 2003. Aber das war wie gesagt nur die Info eines Mitarbeiters. Lassen wir uns mal überraschen...

Gruß
    Mario

Habe mir auch gerade die neue Connect gekauft und mich über die Preiserhöhung aufgeregt :mad: , aber da wird man nicht viel machen können - außer sie nicht mehr zu kaufen.

Meiner Meinung nach muß eine solche Zeitschrift aber wirklich für die breite Masse sein und da finde ich die Connect ganz gut. Insbesondere Einsteiger bekommen beispielsweise auch mal Fachbegriffe verständlich erklärt usw. Aber für viele Profis hier im TT wird der Inhalt natürlich nicht ausreichend sein, wie z.B. bei den viel zu kurzen Testbereichten. Eine ausführliche Diskussion gibt es ja auch hier .

Gruß
    Mario