Beiträge von Garibaldi

Vielleicht hilft das ja:

Bitte achten Sie auch darauf, dass beim POP3 und SMTP-Server keine IP Adresse, sondern pop3.strato.de bzw. smtp.strato.de eingetragen ist STRATO bietet den "alternativen" Port 587 (nach RFC 2476) an, um solche Fehler zu umgehen. Das bedeutet, dass Sie in Ihrem E-Mail Programm die Port Einstellung für SMTP von "25" auf "587" ändern müssen, um weitherin Ihre E-Mails senden zu können.

Zitat

Original geschrieben von andrea80
    150 Seiten lesen wollte ich gerade nicht ... Ich hab aber die letzten paar Seiten gelesen und auch ein paar in der Mitte des Threads - gibt es niemanden, der mit dem Gerät zufrieden ist?

Also ich bin mit der Pre zu 92% zufrieden. Jeder hat andere Bedürfnisse, aber ich bin froh es mir gekauft zu haben.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Habe mir für das Pre ein Invisible Shield besorgt und kann nur davon abraten.

Zum einen nicht wirklich einfach auf das Pre zu bekommen, zum anderen ist die Oberfläche nicht glatt genug, etwas pappig. Gesten gehen zwar, aber der Finger rutscht nicht so gut über das Display wie ohne.

Ich habe es auch drauf und um das pappige Gefühl bin ich sehr froh. Jetzt liegt es sicherer in der Hand und rutscht nicht mehr so sehr. Auch ist es nicht mehr so Fettfingeranfällig. Kann es nur empfehlen.

Ich habe die 1.3.1 Version seit gestern auf dem Pre. Nachdem ich es heute morgen um 8 Uhr vom Netz genommen hatte, waren es gegen 17 Uhr noch 82%.

Kein UMTS und 30 min E-Mail Abholung.

Sooooooooooo schlecht ist das nicht. Werde es aber weiter im Auge behalten.

Das einzige was meinem Pre in Version 1.3.1 gestört hat, war das ich es in den "Regional Settings" auf Deutschland gesetzt hatte. Da lief es sehr ruckelig. Jetzt darf er wieder in den USA sein und ist flott und sparsam unterwegs. Merkwürdig

Zitat

Original geschrieben von mc-paulo
    Tipp an alle die jetzt schon Software 1.2.1 haben wollen und kein Problem mit englischer Sprache haben:

Hier bei youserbase gibts ne deutsche Anleitung, wie man den deutschen Pre auf 1.2.1 bekommt.

Natürlich vollkommen ohne Gewähr, aber bei mir hats wunderbar funktioniert. Hab den Tipp von nem Palm-Mitarbeiter bekommen, da ich nen merkwürdigen SW-Fehler hatte.

Bei mir verweigert er den Download, da ihm meine Seriennummer nicht passt. :mad:

Zitat

Original geschrieben von david63
      Maik: Hast Du es mal mit webOS Quick Install probiert: Klick ?

Anscheinend braucht man dann auch den "WEBOSDoctor"

Welchen der 3 Versionen braucht man denn dann?

Sprint

Bell Mobility

Emulator