Zitat
Original geschrieben von MK2710 ...Was mich bis heute etwas irritiert ist, warum hat uns der NETZBETREIBER EPlus noch nicht über diesen Umstand der "Komprimierung" hingewiesen bzw. angekündigt, das es Netzseitig so etwas geben wird. :flop:
Würde hier nicht im Threat stehen, das man mit der Tastenkombi Strg + F5 die Bilder / Grafik wieder richtig anzeigen kann... würde ich jetzt noch suchen und den Fehler beim PC / Laptop suchen. :confused:
So ist es eben mit der Info an den Verbraucher... hauptsache, rechtzeitig wird bezahlt!
Das ist es ja, was mich auch so ärgert. Da wird irgendetwas geändert, wir spielen den zahlenden "Betatester". Die, die es merken fummeln an ihrer Hardware und ihren Einstellungen 'rum. So verbrenne ich sinnlos meine Zeit - und zahle auch noch dafür.
Mit den Verbindungsabbrüchen und Null-Leitungen ist es auch so, erst einmal vermutet jeder den Fehler bei sich und dreht an seinen Sachen, Einstellungen etc. In vielen Foren wird doch darüber geschrieben.
Aber Du bringst es ja auf den Punkt "...hauptsache, rechtzeitig wird bezahlt".
Zitat
Original geschrieben von MK2710 Zitat ...Es handelt sich bei der Bildkomprimierung um einen neuen Dienst von E-Plus...
Sag' ich doch, es wird uns etwas weggenommen ... und dann als neues Feature an den Mann gebracht.
Sorry E-Plus, beim Bäcker zahle ich für ein halbes Brot nicht den Preis für ein ganzes Brot.
Zitat
Original geschrieben von MK2710 Zitat ...Mit der Tastenkombination STRG "R" können Sie das Bild erneut laden und es wird korrekt dargestellt.
"Zitat Ende"...
Korrekt? Ergo ist die komprimierte Version nicht korrekt - also kein "richtiges Internet". Dafür zahle ich, in meinem Fall, knapp 50,00 € pro Monat. Super :flop:
Zitat
Original geschrieben von MK2710 ...Ich bin ja mal super gespannt!...
Das bin ich auch - und im Moment einfach nur genervt von "ganz dollen Features" :mad:
Mario, und allen anderen, auch ein schönes Wochenende.
catman