Hallo,
meine UM423 bucht sich weiterhin nur bei E+ ein. Die UM+ funktioniert in allen Netzen.
Gruß,
depee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine UM423 bucht sich weiterhin nur bei E+ ein. Die UM+ funktioniert in allen Netzen.
Gruß,
depee
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo depee,
welche Karten (Vorwahlen) hast Du?
UM+ +44 7937 ...... ?
UM423 +423 663 ...... ?
Bei mir wurde die Umleitung nur bei der UM+ berechnet.
So langsam keimt wieder Hoffnung auf
+423 663 009 xxx (Riing)
+423 663 311 xxx (ICQ-SIM)
+44 7937 032 xxx (UM)
Gruß,
depee
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Habe eben eine Mail von United Mobile bekommen: Die Berechnung des Eventpreises bei einer Rufumleitung auf die Mailbox sei NICHT richtig.
Noch weitere Betroffene hier oder habt ihr alle Eure Mailboxen aus?
Habe es gestern Abend noch ausprobiert. Bei meinen Karten wurde bei direkter Umleitung auf die Mailbox nichts berechnet.
Gruß,
depee
ZitatOriginal geschrieben von timbugto
nutz eigenlich jemand maXXim mit IMAP Idle?
Mich würde mal interessieren was da so am Tag für Daten berechnet werden.
Bei mir sind es zwischen 1 Cent bis 6 Cent pro Tag.
Gruß,
depee
Hallo vesat,
was würde denn ein "TomTom - GO 730 Traffic", oder ein "Navigon - 2110 max" kosten?
Gruß,
depee
Hallo,
kann mich inzwischen in Dortmund und Köln mit meinen +423 Karten nur noch bei E+ einbuchen. Letzte Woche war ich für einige Tage in Brüssel, dort konnte ich mich nur bei BASE einbuchen und telefonieren.
Mit meiner UM +44 Karte kann ich mich weiterhin in alle Netze einbuchen, wobei O2 scheinbar bevorzugt wird.
Gruß,
depee
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
dann wäre da noch lichtblick, die aber in letzter zeit auch n paar mal negativ in den schlagzeilen waren
Hast Du da mehr Infos zu, bzw. ein paar Links zum nachlesen?
Gruß,
depee
Re: Re: Re: Netzauswahl in GER
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Vielen Dank für die Info. Kannst du dich auch bei E-Plus einbuchen?
Ja, einbuchen und telefonieren klappt auch bei E-Plus.
T-Mobil und O2 funkioniert nicht.
Bei mir werden SMS über 160 Zeichen mit der maxxim Karte ganz normal angezeigt. Egal aus welchem Netz die kommen.
Re: Netzauswahl in GER
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Seit heute Nachmittag hatte ich nun überhaupt keinen Empfang mehr, obwohl ein Bekannter mit seiner VFD2-Vertragskarte keine Probleme hatte. Die manuelle Netzwahl brachte bei VFD2 "Kein Zugang!". Nach Aus- und wieder Einschalten tat sich immer noch nichts. Die anderen drei Netze manuell versucht - nur E-Plus geht.
Können das andere Nutzer der UM423 (mit oder ohne Data-Option) bestätigen?
Ich kann mich ohne Probleme mit meiner UM423 mit Datenoption in Dortmund ins Vodafone Netz einbuchen.
Gruß,
depee