Beiträge von depee

+423 663 009 xxx (Riing)
    +423 663 311 xxx (ICQ-SIM)
    +44 7937 032 xxx (UM)

Gruß,

depee

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Habe eben eine Mail von United Mobile bekommen: Die Berechnung des Eventpreises bei einer Rufumleitung auf die Mailbox sei NICHT richtig.

Noch weitere Betroffene hier oder habt ihr alle Eure Mailboxen aus? :-)

Habe es gestern Abend noch ausprobiert. Bei meinen Karten wurde bei direkter Umleitung auf die Mailbox nichts berechnet.

Gruß,

depee

Hallo,

kann mich inzwischen in Dortmund und Köln mit meinen +423 Karten nur noch bei E+ einbuchen. Letzte Woche war ich für einige Tage in Brüssel, dort konnte ich mich nur bei BASE einbuchen und telefonieren.

Mit meiner UM +44 Karte kann ich mich weiterhin in alle Netze einbuchen, wobei O2 scheinbar bevorzugt wird.

Gruß,

depee

Re: Re: Re: Netzauswahl in GER

Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Vielen Dank für die Info. Kannst du dich auch bei E-Plus einbuchen?

Ja, einbuchen und telefonieren klappt auch bei E-Plus.

T-Mobil und O2 funkioniert nicht.

Re: Netzauswahl in GER

Zitat

Original geschrieben von VBtysk

Seit heute Nachmittag hatte ich nun überhaupt keinen Empfang mehr, obwohl ein Bekannter mit seiner VFD2-Vertragskarte keine Probleme hatte. Die manuelle Netzwahl brachte bei VFD2 "Kein Zugang!". Nach Aus- und wieder Einschalten tat sich immer noch nichts. Die anderen drei Netze manuell versucht - nur E-Plus geht.

Können das andere Nutzer der UM423 (mit oder ohne Data-Option) bestätigen?

Ich kann mich ohne Probleme mit meiner UM423 mit Datenoption in Dortmund ins Vodafone Netz einbuchen.

Gruß,

depee