-
Hab heute meine Karte erhalten und konnte somit den Kontostand abfragen. Und siehe da:
pro Vertrag gab es für die Anmeldung eines WnW : 500 Meilen :confused:
Ich war natürlich etwas irritiert, da hier immer von 5000 Meilen die Rede war.
Das nette Fräulein von der Hotline hat mich nach 2 Stunden zurückgerufen und mir gesagt, daß es etwas dauern wird bis die ausstehenden 5000 Meilen dazugebucht werden.
Also gibts ja sogar 5500 Meilen pro Vertrag. :top:
-
Ich schließ mich da gleich an. Es hat alles Bestens geklappt. Auszahlung ist auf'm Konto.
Danke WA
-
Hotel One ist bereits ausgebucht.
Genau sowas hab ich gesucht oder evtl. auch eine Freienwohnung in der Nähe von HH.
-
Sufu wurde erfolglos bedient.
Die Hotels sind alle ausgebucht. :flop:
Danke an die Tipgeber :top:
-
Wir 3Erw+1Kind suchen für das Hafenfest (Pfingsten) eine Bleibe für 4 Tage.
Wir waren bis jetzt immer im Hotel Panorama Inn. Die langen für diesen Zeitraum jedoch ganz schön hin (220,-€ pN/für 2 Zimmer).
Welche Hotels oder Ferienwohnungen könntet Ihr mir empfehlen?
Vielen Dank schon mal
-
Hallo Leute,
es ist nicht nur am Telefon so, bei mir standen gestern gleich zwei dieser T-Com Mitarbeiter vor der Tür. Sie wollten zuerstmal meine Telefonrechnung sehen und mich dann beraten ob man evtl.den Tarif umstellen kann. Ich fragte, wieso sie meine Daten nicht abgerufen haben. Wenn sie von der Telekom seien, würden sie auch wissen, was ich für einenTarif habe und wieviel Umsatz ich denen bringe.
Daraufhin erwiderte mir einer, daß die Leute aus dem Außendienst nicht auf diese Daten zugreifen können. Sehr merkwürdig!!!
Ich habe denen gesagt, daß ich kein Bedarf habe und die Tür wieder geschlossen, da höre ich, wie die sich aufgeregt haben. Ich habe gleich bei der Telekom angerufen und gefragt, ob die jetzt mittlerweile auch auf solche Haustürgeschäfte angewiesen sind.
Mir wurde von der Mitarbeiterin bestätigt, daß Außendienstler unterwegs sind. Aber, ob das Echte waren, daran habe ich immer noch meine Zweifel.
-
Wen es interessiert:
Callando stellt das Angebot nur noch bis 23.11.2006 zur Verfügung!