Aktuelles Sky Angebot:
Sky Welt mit mindestens einem weiteren Paket ( Film, Sport, Bundesliga) für 32,90€ bestellen und man erhält kostenlos alle HD Pakete (7) dazu.
Beiträge von bommel123456
-
-
Bei mir hat sich jetzt Vedico gemeldet und die fehlende Auszahlung in Höhe von 30,-€ versprochen. :eek:
Da fällt mir nur ein: Wunder gibt es immer wieder... -
Hallo, ich war gestern im Edeka einkaufen, da fiel mir das Werberegal des Apollinaris-Ablegers Vio ins Auge. Das Flaschenregal ist sehr praktisch. Man hat die Möglichkeit Flaschen hängend aufzubewahren. Könnte ich gut hier zu Hause gebrauchen. Hat jemand eine Idee, wo man so ein Regal kaufen kann? Danke schon mal im Voraus
-
Hallo Vedico,
lange nichts von Euch gehört :flop: :flop: :flop:
Ich kann nur jedem raten, nix bei Euch zu bestellen! -
Ich war mit meiner Karte am Samstag im Admiral Nürnberg. Dort wurde ich mit der Begründung abgewiesen, daß die Herausgeber der Karte seit 3 Monaten die Rechnung nicht bezahlen. :flop:
Ich habe Unilever über den Sachverhalt aufgeklärt und bekomme jetzt dafür einen Karstadtgutschein. Wenig Trost dafür, daß die Karte in Nürnberg nirgendwo eingesetzt werden kann. -
Hallo Vedico, da Ihr es ja scheinbar nicht nötig habt auf emails zu reagieren, nutze ich jetzt diesen Weg.
Da oben steht ja eindeutig
Falls Familienkarte erwünscht:
1. Superflat Familien Karte SIM-Only - 9,95€ mtl. - Auszahlung 255€.
Wieso zahlt Ihr nach mehrfacher Aufforderung ca. 3 Monate später nur 240,-€ aus? :flop:
-
Amazon Schnäppchen
"V - Die außerirdischen Besucher kommen 1+2 (Box Set, 3 DVDs)" hat letzte Woche noch 22,95 € gekostet -wird jetzt für 14,97€ verkauft. :top:
-
Danke für den Tip Harlekyn. :top:
-
Ok, also aufnehmen muß der WD TV ja eigentlich auch nicht, da der HD TV Receiver die Aufnahme ja schon per USB ausgeben soll. Die Frage ist, läßt WD TV es zu, auf die angeschlossene Festplatte Daten zu speichern. Sonst müßte man die Festplatte zum Aufnehmen immer abstöpseln und zum Abspielen wieder anstöpseln.
-
Hallo Diger, danke für Deine Antwort.
Der HDTV-Receiver ohne Festplatte ist bei meiner Konstellation über HDMI am TV angeschlossen. Der Western Digital Mediaplayer mit Festplatte soll als Videorecorder fungieren und der PC sollte eigentlich außen vorbleiben.
Vielleicht hat das ja schon mal jemand probiert?