Beiträge von bommel123456

gibt's eigentlich noch Coupons/Codes für vergünstigten lebenslangen Schufa-Zutritt? [/QUOTE]

Ja ich habe mich gerade mit dem Gutschein "Frühwarnsystem" bei der Schufa angemeldet. Die lebenslange Schufaauskunft kostet damit 9,50€.
    Der Gutschein gilt noch bis 31.03.2010.
    Der Link zur Schufa mit Eingabemöglichkeit des Gutscheins stammte von der Krokofarm.

Was mich gestern abend verwundert hat,war das einerseits in der ARD die Live-Olympia Berichterstattung und im ZDF beim Aktuellen Sportstudio auch noch Shaun White auftrat.
    Ich habe wie wild hin- und herzappen müssen um auch ja nichts zu verpassen.

Also ich fand die Sendung gestern richtig gut. Die Wetten waren alle sehr spannend. Die Musik von Pet Shop Boys und Kevin Costner waren super. Kiss hat etwas schräg gesungen, dafür kamen ein paar Erinnerungen bei " I was made for loving you" wieder hoch! :top:
    Und wer mir richtig gute Laune verschafft hat, war Inka. Ich würde mir wünschen, daß sie gegen die nervige Hunziker ausgetauscht werden würde. Das wäre mal ein Schachzug des ZDF.

So, ich glaub jetzt geht's los. Ich habe heute meine Telekomrechnung erhalten.
    Und siehe da, die buchen mir doch tatsächlich schon für den neuen C&S Vertrag ab, obwohl ich mit meinen Envacom Daten weiterhin unterwegs bin! Ich habe ja bis heute noch nicht mal eine Auftragsbestätigung von der Telekom für die Freischaltung erhalten.
    Ich glaub, das wird noch ein bissel Zirkus geben.

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Also diejenigen die einen Anbieterwechsel beauftragt haben, können nicht mehr ins Netz, da momentan die Portübergabe im Gange ist aber so lange steht man ohne Anschluss da.

Die, die noch nichts unternommen haben können derzeit weiter gratis über envacom surfen....Hättte ich mal keinen Wechsel beauftragt.....

Kann ich so nicht bestätigen.
    Ich habe den Auftrag seit Anfang Dez.09 an die DTAG erteilt. Bis jetzt ist nix passiert.
    Komme aber weiterhin über Envacom rein. Solange das nix kostet, ist das für mich okay.

Postbank

Hallo, ich habe neulich über Buhl ein Postbank-Konto eröffnet. Am Freitag erhielt ich von Buhl die "ZDF WISO Software Mein Geld professional" mit Preisauszeichnung 0,00€.
    Vorn aufgedruckt als UVP sind 49,99€. Irgendwie gefällt mir das Ganze nicht so richtig.
    Nicht das mir da noch irgendwelche Kosten entstehen... :confused: