Ich werde mir heute noch eine Netzclubkarte bestellen um O2 hier nochmal zu testen. Vor Jahren war der Empfang von 02 nicht der Hit. Falls sich die Empfangsqualität im Haus verbessert hat, würde mir das Drillisch Angebot dann schon gut gefallen. Gut zu wissen, daß der Tarif mit einer Apple Watch nutzbar ist. Ich hab da unterschiedliche Infos darüber gefunden. Danke Dir Antonabc
Beiträge von bommel123456
-
-
-
Danke Dir, leider ist das ein VF Vertrag. Da habe ich keinen Empfang im Haus. Telekom ist hier das beste Netz. Ich habe ein Angebot von Debitel mit 3 GB für 14,95 -€ im Monat vorliegen. Ich wollte allerdings mal gucken, ob es noch was Besseres gibt. Prepaid fällt ja leider aus, wenn man die Apple Watch nutzen möchte. Genauso wie die ganzen Telekom-Ableger wie Edeka , Kaufland und Congstar.
-
-
Halllo, Frage in die Runde: Wer kennt eine günstige Variante eineApple Watch mit Cellular in Verbindung mit einem Iphone zu nutzen? Ich frage, da mein jetziger Debitel Vertrag im März ausläuft. ( Tarif war 6 GB für 7 € +5€ für Multicard) Ich möchte gern im T-kom Netz bleiben. Gibt es sowas momentan?
-
Hallo, hat vielleicht jemand das Angebot von bruneau mit dem Tablet bekommen, es nicht genutzt und kann für mich Druckerzubehör im Wert von 50,-€ bestellen? Soll nicht umsonst sein!
-
Das WE ist vorüber, hast du schon geprüft?
-
Danke Bert1, dann probier ich es gar nicht erst aus.
-
Schade, scheinbar nutzt niemand das Desire HD mit dem Business Active Vertrag und einem alternativen Vertrag und nutzt dann auch noch das kostenlose Navigon für Telekom-Kunden.
-
Hallo, ich nutze seit 1 Monat das DHD mit einer Vodafone Karte mit 200 MB Handy-Internetflat und einer netzclub Karte. Da ich das DHD mit dem o.g. günstigen Telekom Tarif gekauft habe, würde mich jetzt trotzdem mal interessieren, wie ich die kostenlose Navigon Nutzung für T-Com Kunden aktivieren kann. Oder sollte man das mit diesem Tarif lieber nicht versuchen? Eigentlich habe ich die D1 Karte noch nie ins Desire gesteckt, um keine Kosten zu verursachen. Danke schon Mal