-
Zitat
kann man pauschal nicht so sagen, wenn du viele kurze SMS hast, dann passen mehr rein. Wenn du nur lange SMS hast, dann passen halt weniger rein. Es ist also sinnvoller von Anzahl der Zeichen zu sprechen, aber die jetzt alle durchzuzählen wäre zu müßig..
Doch, kann man wohl so pauschal sagen :p
Mit 121 ist die Anzahl normal langer SMS gemeint, also bis 160 Zeichen. Längere SMS zählen dann eben für 2 oder 3... - je nach Länge.
Mehr als 121 passen IMHO in keinem Fall.
Und wenn Xonio da was von "dynamisch" schreibt, beweist das nur, dass sie mal wieder zu bequem waren, es genau herauszufinden
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Jemand hatte das schonmal getestet und auch geschrieben. Das Mitglied konnte ca. 240 SMS speichern (genaue Zahl weiß ich auch nicht mehr). Somit scheint man wohl nicht soviele SMS wie man will (bzw. Speicherplatz hat) speichern zu können..
Richtig - und "ca. 240 SMS" ist (leider) Quark: Bei exakt 121 SMS ist Schluss.
Beim Nachrechnen ist folgendes zu beachten:
- Gezählt werden generell nur SMS, keine MMS (die werden wohl intern anderswo abgelegt).
- Die Begrenzung von 121 bezieht sich auf die Summe aller SMS im Posteingang, "Gesendete Nachrichten" und "Vorlagen" - alle gespeicherten Nachrichten dagegen zählen nicht mit, denn sie werden auf der SIM-Karte abgelegt.
Schade, dass es also immer noch eine Begrenzung gibt. Allerdings sind's ja schon mehr als beim K700i - die Entwicklung geht also in die richtige Richtung
-
Hier ePlus-Gerät, 19. KW und insgesamt gute Verarbeitung: Vermutlich demnächst mal knarzende Softkeys, aber ansonsten kein Knarzen, kein Wackeln, sauberer + gleichmäßiger Druckpunkt bei den Tasten, bombenfester Akkudeckel, einwandfreier Joystick. Und auch keine gravierenden Absturzprobleme
-
Der Fall vom Schwarzen Riesen entspricht auch meinen Erfahrungen: Habe mich seinerzeit in Sachen K700i mehrfach mit verschiedenen Fragen/Problemen per Mail an die Kundenbetreuung gewendet und fast nie eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Vermutlich sind die eMail-Schreiber dort genau so blöd (bzw. fachfremd) wie die Hotliner, oder/und sie werden nach Menge der beantworteten Mails bezahlt... ziemlich unbefriedigend jedenfalls :mad:
-
Zitat
Ich überlege, ob ich in den o2 Shop gehe und das K750 gegen ein Klapp-Samsung tausche...
Na... ob Probs mit den WAP-Einstellungen und die fehlenden Profil-Klingeltöne tatsächlich einen Umtausch - zumal auf ein ausstattungsmäßig insgesamt wesentlich schlechteres Gerät - rechtfertigen, musste selbst wissen...
Wäre ich der Mensch im O2-Shop, würde ich Dich wohl ziemlich schräg angucken...
-
Nordwind:
Das geht, wie schon gesagt, so leider nicht mehr. Hoffen wir auf ein Einsehen von S///.
berlin79:
Na ja... in meinen Augen sind das einfach zwei paar Schuhe - beide praktisch, aber jeweils 'ne andere Funktion.
Ich fänd es schon ganz praktisch, wenn ich einfach per Profilwechsel von einem lauten Lärm- auf einen dezenten Leise-Klingelton umschalten könnte. Dafür hätte ich gern weiter in Kauf genommen, ggf. bei mehreren Profilen den Klingelton separat einstellen zu müssten.
Aber vielleicht rüstet S/// die Funktion ja noch nach.
Ideal wäre es, wenn man im "Sounds"-Menü als Klingelton wahlweise einen profilübergreifenden Ton - oder aber eine Option "je nach Profil" einstellen könnte. So wäre allen geholfen
-
Hilfe, Werbung...
Versuch's doch mal hier damit.
-
Gar nicht
Wie Du schon selbst schreibst: Den Menüpunkt gibt es nicht, demnach also auch die Funktion nicht mehr.
Schade, aber vielleicht ja in einem der nächsten FW-Updates noch gefixt...
-
Ha! Und schon die Lösung gefunden:
Der Trick ist: Man muss im Headset-Profil auf "Lautlos" schalten. Dann bleibt das Handy stumm, und es klingelt dafür (ausschließlich) im Kopfhörer.
So einfach kann's gehen..
-
Yo... kann ich auch bestätigen. Komme inzwischen - trotz noch immer viel Gefummel, Geknipse, Gefunke, Gespiele usw. - auf 3 Tage mit eine Akkuladung. Bei vergleichbar intensiver Nutzung hat mein K700i da nur 2 Tage durchgehalten. Also: Fein gemacht, S/// :top: