habe das gleiche problem,weiss mittlerweile jemand rat??
Beiträge von G.irl_Unit
-
-
Hallo zusammen...Haben einen Gutschein von m-load den ich auch eingelöst habe ,es kam dann auch eine wap pushnachricht die ich mit gprs öffnete,dann erschien der übliche text:" klicken sie bitte jetz um den download zu starten" und ich klick es kommt kurz das gprs zeichen oben und dann nix mehr außer im linken unteren teil ein häkchen un in der mitte unten ein offenes schloss,aber ich komme nicht rein man kann so oft man will auf download drücken ist immer das gleiche kommt kurz das gprs zeichen und danach der haken mit dem schloss...So ein fall hatte ich bis jetz noch nie...Weiß wer rat??Wäre echt toll...
-
HEY zusammen!Hab mir letztens auf m-load wer wird millionär bestellt,es kam dann als wap push nachricht,dann installiere ich es dann kommt auch der java clown mit einem downloading balken,und dann tut sich gar nix mehr....Weiß wer wie ich das problem lösen könnte und mein spiel bekomme,die nachricht hab ich noch im handy...
-
9 :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
-
Hi...Ich warte auch sehr lange auf mein handy...Da wird sich nix tun leute...Am besten zum anwalt!!!Mein schönes händy
-
-
Hey!!!Habe bei diesem shop ein samsung bestellt und bis jetzt ist nichts gekommen,obwohl in der lieferzeit 1-3 Tage steht...Die sind schon längst um...Beim bestellstatus steht auch nur zahlungseingang,mehr tut dich nichts!Ich erreiche sie weder per e-mail noch telefon noch fax!!!Das kann doch nicht wahr sein!!!Was würdet ihr jetzt machen??
-
Dann brauchen sie nur etwas länger???Na was mich stutzig macht das man sie nicht erreichen kann!
-
naja...Ich werde es nicht aufgeben und notfalls auch zum anwalt gehen...
-
Per mail ist er gar nicht erreichbar...Danke!