und wieso bitte nicht?
Beiträge von spongebobpatrick
-
-
mein traum:
meinen
active 50 online + awp + weekend pack
mit meinem
genion standart
und meinem e+ professional S
zusammenführen
die BWH ist zwar ganz nett, aber so verdammt unpraktisch UND laut einer aussage der o2 hotline bald vorbei (die rul werden kostenpflichtig und unterscheidbar)
bin ja bereit eine völlig überzogene GG (bzw. nennen wir es set preis) zu bezahlen wenn ich dafür nur noch 1 handy und eine karte rumschleppen muss
würde dann wie folgt aussehen:
100 frei sms
50 minuten in alle handyneze
abends ins o2 und FN kostenlos
wochnende 1000 minuten o2/FN für 5€
ansonsten rund um die uhr 3 cent ins FN und sagen wir 19-29 cent in alle handy netztegenion wird in diesem fall alleinig auf die FN nummer reduziert, der rest ist eh schon lange nicht mehr interresant (eplus professional sei dank)
also dieser tarif für sagen wir mal 30-40 GG wäre die killer applikation und würde garantiert reißenden absatz finden...
cya
-
hä?
sorry aber was willst du von uns?
drück dich bitte so aus das ich dich verstehe dann kann ich dir ziemlich sicher helfen (bin der S700i FREAK *g*)
cya
-
tach auch,
bekomme auch seid tagen kein EM mehr,
sehr ärgerlich a ich gerade die karte pimpen wollte um sie in meinen neuen genion zu portieren,....cya
-
wenn sich das zu einem dauerzustand wird,
werde ich mir noch ein paar davon besorgen und dann in 2 jahren ein paar kostenlose verträge mit KOSTENLOSEM HANDY machen.wir eigentlich einen vertrag poriertes guthaben auf die GG angerechnet?
cya
-
30€ für UNversicherten Versand, also das ist die krasseste frechheit die ich bisher bei ebay erlebt habe,
ich empfand schon 15€ für unversichert aus Ö sehr hart an der grenze aber das ist wirklich schon lächerlich...cya
-
sehr sinvolle idee,
volle produktionskoste, identischer verlust bei diebstal (nein eigentlich mehr, aufwand für aufboren), und auchnoch völlig unbrauchbar *g*danke für die antwort!
PS: ist das beim R250s PRO von ericsson auch so gemacht worden?
-
äh was?
das ist doch nur ein dummy!
-
*g*
lol
*g*
das hat wohl jemand falsch reingesetzt, würd mich interresieren ob der verkäufer liefert...
cya
-
hoch damit,
selber frage!