Bitte keine Eigenwerbung. Danke.
Beiträge von spongebobpatrick
-
-
*g* wo genau ist eigentlich hier der "legale" rahmen überzogen,
und aus genau welchem grund darf ich das genau so bei ebay machen?cya
-
-
ach ja noch was,
aktion läuft nur bis morgen mittag,
dannach geht das zeug retour zu ebaycya
PS: was würdet ihr für das gesamtpacket bei ebay für einen SK Preis empfehlen?
-
Moin,
also gleich vorweg, ich bin eine Privatperson, ich war mir nur nicht sicher ob es aufgrund der Menge ins "Biete" Forum gehört, falls dem so ist bitte verschieben!
Also, ich biete hier jede Menge Cover aus einer "eBay Überraschungskiste" an,
die Cover sind meines Wissens nach NICHT(!) original!Also hier mal die Liste:
8310 - Cover (front) mit Slider - Schwarz mit Roten Sternen und Chrom Display Rahmen mit Tastaturmatte - 9 Stück
8210 - Cover (front) - Schwarz mit Grünen Sternen - 1 Stück
3210 - Cover (komplett) - Champagner + Weiß im 8850 LOOK (Slider) mit Tastaturmatte - je 1 Stück
jeweils für 1,99 €
6220 - Cover (complett) - Silber mit goldgrünem Display Teil mit Tastaturmatte - 2 Stück
3310 (komplett) - Blau mit Tasten in Herzchenform (natürlich mit Tastaturmatte - 1 Stück
jeweils für 2,99€
und jetzt noch 1 Special Cover:
3330 back - Freisprech Cover - dieses Cover ermöglicht durch einen EINGEBAUTEN LAUTSPRECHER dem 3330 das Freisprechen, Lautstärke im Handy regelbar, abschaltbar, ohne eigene Stromversorgung, habs am 3310 getestet und Funktioniert einwandfrei - 4,99€
Ledertaschen mit Gürtelclip
C30 - 1 Stück
8210 - 13 Stückjeweils 2,49€
Versand setze ich mal mit 2,5€ an, bei größeren Mengen müsste man schauen wie man hinkommt.
jetzt mal den Standart eBay Text von wegen privatverkauf und so
Rechnung gibts naürlich nicht da ich das ganze Privat mache!
Anfragen gerne hier im Thread oder per PN
habe von allen Artikeln Fotos gemacht, weiß leider nicht wo ich sie hochladen kann, wenn mir jemand dazu was sagen könnte wäre das super, sind insgesamt 650KB
ach ja und noch was, die 8310 Cover bin ich nicht 100 sicher das sie fürs 8310 sind, vielleicht kann das jemand wenn die bilder online sind verifizieren oder mir ein erkennungsmerkmal geben wie man das sicher feststellen kann...
so hab noch ein special für euch sucht euch entweder aus:
- Buy 2 - Get 3
- Buy 3 - Get free shippinggruß
sponge -
hab insgesamt 4 € bekommen,
sollte aber viel mehr sein, nunja mal schauen, hoffe das die tage noch ein bischen hergeben bis die nummer im genion nirvana verschwindetcya
-
in einen tarif mit höherer GG ist es kostenlos!
-
ok,
wie sieht es aus wenn es auf einmal doch berechnet werden würde und ich ne mörder rechnung hätte?
werds jetz vorsichtshalber erstmal auf "echte" und wichtige gespräche beschränken und die ersten rechnungen abwarten (hab den genion erst seid heute aktiviert und was weiß ich was die spinner bei o2 sich mal wieder ausgedacht haben...)
nunja, man wird sehen...
ach ja, denkt ihr das man seinen vertrag dann im juni falls dieses modulare system kommen sollte umstellen kann oder man weiterhin nur in den "klassischen" tarifen wechseln kann?
cya
-
hoffe mal das es in den nächsten tagen noch gefixt wird,
stehen bestimmt 10€ aus und die portierung läuft seid heute nachmittag...
ach ja, bei mir sind es keine RUL sondern AWP gespräche...
hab seid heute endlich einen genion und werds am WE mal mit einer anderen loop testen wie das mit dem EM bei NEU AKTIVIERTEN, also 100% FRISCHEN Karten und einem neuen genion aussieht,
werde also vermulich so montag oder dienstag mal nen status dazu posten...
cya
-
es steht aber NIRGENS,
das die FN nummer kostenlos weitergeleitet wird!sobald sie trennen können welche der nummern weitergeleitet wird können sie die FN nummer natürlich kostenpflichtig machen, und am besten so teuer das es wirklich schmerzt...
naja nur so ein gedanke...