das problem ist wenn man sowas ANGEKÜNDIGT macht, bringts eh nichts, und anders ist es leider überhaupt nicht realisierbar...
cya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das problem ist wenn man sowas ANGEKÜNDIGT macht, bringts eh nichts, und anders ist es leider überhaupt nicht realisierbar...
cya
denke ich auch, das ist einfach was für freaks...
wenn ich da meine eltern anschaue
kleine anekdote die das leben schrieb:
mein dad hat sich jahrelang automatisch verlängern lassen bis ich die sache in die hand genommen habe und ihm klar gemacht habe, das er quasi kostenlos ein S65 haben kann (er ist siemens handy anhänger), hat EWIG gedauert ihn zu überzeugen!!!
habe es letztendlich geschafft ihn zu überzeugen und alles war wunderbar,
so wo ist jetzt der hacken?
ja, er hat sich bei der verlängerung gleich noch einen 2ten vertrag aufschwatzen lassen, damit er sein altes handy weiternutzen kann, und da hat er nichtmal grundgebühr sondern nur mindestumsatz *grummel*
effektiv kommt es ihn jetzt teurer, als ob er den alten vertrag OHNE neugerät einfach weiterlaufen hätte lassen und dazu einen neuen abgeschloßen hätte (geringere geräte subventionierung...
erklär sojemandem mal das er viel billiger telefonieren kann wenn er RUL nutzt
ach und noch was, er hat sich gleich noch aufschwazen lassen, dass er die DSL FLAT (ALTE KONDITONEN !!!!!) doch garnicht braucht, jetzt sind wir für gerade mal etwas weniger als 15€ abschlag in einem 1500 MB packet, und das bei einem power nutzer wie mir der auch schonmal 100GB im monat verbraucht wenns hart auf hart kommt....
ich behaupte mal "vergiss es",
das gerät kostet liste ohne zubehör 800€ !!!!
da wird nix zu machen sein, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
cya
na wunderbar, ich freu mich schon drauf das allen klar zu machen...
werde glaub ich ein massenfax an o2 schreiben wo ich alle nummern aufliste und dann die leute alle zusammen unterschreiben lasse, das sie das nicht wollen...
also online kunde bringt mir das ganze doch sogar ein SoKündiungs recht, oder?
wie sieht es eigentlich aus, wenn ich als meinetwegen D1 kunde nirgendwo im vertrag stehen habe, das verbindungen zu o2 bei unerreichbarkeit kostenpflichtig sein können? das sind nicht vereinbarte kosten und bringen mir ein SoKü Recht, oder? Wäre eine SEHR elegante möglichkeit aus diversen Schubladenverträgen zu kommen...
wird auf jeden fall interresant werden...
*g* wollt ihr mal was krasses hören?
also dazu ist zu sagen, meine süße hat die FN rechnung derart in die höhe getrieben das Mami den FN Anschluß gekündigt hat, daher hat sie nur ein handy, das hat meine telefonrechnung DERARTIG EXPLUSIONSARTIG ansteigen lassen, obwohl ich damals schon alle lücken im system ausgenutzt habe, beispielsweise knallhartes CALL BY CALL, das ich mir diesen "TARIF" gebastelt habe...
laut ePlus Tarifrechner würden meine anfallenden gespräche im GÜNSTIGSTEN TARIF über 1200€ pro monat betragen!!!
fairer weise sage ich mal das ich ihr in dem fall gerne eine F&E Karte sponsoren würde, aber das wären immernoch ettliche 100€ im monat...
klar, genion für sie wäre auch ne sache, aber da ich weiß das sie sich nicht zusammenreißen kann ist auch das keine alternative,...
mit meinem selbstgestrickten tarif kann ich pro tag über 4,5 stunden im schnitt mit ihr quatschen und liege dabei wenn ich mich nichtmal irgendwo verhaue bei unter 30€ im monat...
nennt mir einen marketing futzy der MIR - EINEN BELIEBIGEN - Tarif aufquatschen kann mit dem ich glücklich werde?
manchmal gehts halt nicht anders als sich seinen tarif selber zu stricken...
ach ja btw. wenn ich mal zuhause bin zahle ich für verbindungen mit ihr tagsüber unter 2 cent, call by call auf meine o2 HOME nummer,
billigster tarif CALL BY CALL aufs handy ist momentan AFAIK 01079 mit 14,7 Cent
leider gibts hier noch kein acor, damit bräuchte ich von zuhause aus nur noch den genion dazu und könnte immer kostenlos mir ihr quatsche *träum*
cya
nix gibts
das Gerät wird EXCLUSIV für "3" (österreichischer Netzbetreiber) Produziert,
außer über ebay ist da nichts zu machen,
einfach eins dort kaufen und dir dann einen Vertrag mit GG deckender Auszahlung holen...
cya
also ich weiß nicht was du hast, wenn o2 einen vernünfitgen vertrag mit home nummer im angebot hätte bräuchte ich genau EINEN vertrag, gibts aber nicht,
handys lass ich mir nicht finanzieren, sowohl beim genion als auch beim ePlus hab ich KEIN HANDY mitgenommenm nur dadurch bleibt es ja finanzierbar,
keine der Karten ist eine Schubladenkarte und ich mache echten umsatz und den bezahle ich auch,
bin sofort bereit alle laufenden verträge in einen zu überschreiben, selbst wenn ich dafür effektiv 50% mehr zahlen würde, aber es gibt KEINEN EINZIGEN vernünftigen tarif, aber ich zahle doch nicht 13 MAL SO VIEL nur um o2 zu unterstützen...
also ich bitte dich...
ALSO...
Vorraussetzung um das ganze FLEXIBEL nutzen zu können sind:
ePlus Professinal
o2 Genion
beliebiger weitere o2 Tarif
Wie es funktioniert:
Genion liegt ANGESCHALTET in der Homezone und leitet KOSTENLOS alles auf das O2 Handy weiter welches ich dabei habe (Sichwort für die Suche: BHZ, BWH, Bundesweite Homezone)
am Flexiblen O2 Vertrag (der den ich dabei habe) wird eine rufumleitung auf eine beliebige o2 nummer gesetzt, das ganze ist kostenfrei..
jetzt rufe ich vom ePlus Professional auf der Genion Home Nummer an und komme bei der am FLEXI Handy eingestellten o2 nummer Raus,...
klingt was grundgebühren und co angeht sicher teuer und kompliziert, ist es aber nicht!
wenn man es so macht:
ePlus Professional S OHNE Tarifautomatik bei bmwmobile.de holen (keine GG)
o2 Genion OFFLINE bei "www.mein-handy-freund.de" holen (steht nicht auf der seite, einfach anrufen, dann gibts einen Genion für LAU
und dann halt einen beliebigen O2 online tarif dazu, in meinem Fall ein Active50...
da man die umleitung per GSM codes im Handy speichern kann brauche ich nicht länger ein gespräch aufzubauen als normal, ich wähle am o2 handy einfach den namen, und rufe gleicheitig schon vom ePlus handy an, dauert im rufaufbau vielleciht 10-15 sekunden und das ist es mir wert statt 39 nur 3 cent zu zahlen, bzw. mir die kostbaren minuten für die anderen netze auzuheben!
mann muss nur aufpassen die rul wieder zu löschen...
wie gesagt, das ist eine entscheidung zwischen PREIS und Kompfort...
ich telefoniere am tag bestimmt 2 oder mehr stunden und brauceh nichtmal 30€ im monat (AWP und Weekend Pack sind auch mit drin)
und abends/am wochenende gehts quasi kostenfrei direkt vom O2 ACTIVE ohne RUL und ohne 2 handys, sprich ich hab das 2te nur werktags in der Hauptzeit dabei...
ach und noch was, die ePlus PROFESSINAL kann man kostenlos auf die Genion HOME nummer umleiten, damit ist es völlig egal welche der 4 nummern angerufen wird, es kommt immer bei mir am o2 FLEXI Handy raus.
ach kleiner tip, sobald das gespräch über die RUL aufgebaut ist kann man die RUL am Flexi wieder löschen und ist wie gewohnt erreichbar!
cya
Zitatein PDA mit UMTS-Daten- und Telefoniemodul eingebaut.
das A925 von Motorola hat das alles, Symbian UIQ und als schmankerl noch eingebautes GPS, und bei ebay wirds gerade verschleudert
OHNE VERTRAG! NEU! OVP! MIT RECHNUNG!
riesen zubehörpacket inkl. Bleutooth Headset für UNTER 150€ !!!
natürlich Simlockfrei...
cya
ich melde mich mal kurz zu wort:
deutschland stinkt - zumindes was die ganzen mobilfunk tarife angeht,
man hat zwei möglichkeiten
1. sackteuer aber komfortabel telefonieren
2. supergünstig aber verdammt kompliziert telefonieren...
ich zahle beispielsweise RUND UM DIE UHR MAX. 3 Cent zu O2, Deutschlandweit!
abends und am wochenende ist es auch noch inkl.....
aber dafür braucht man auch mindestens 2 handys unterwegs und halt mindestens 3 verträge....
PS: meine grundgebühr beläuft sich auf 25€ für 3 verträge inkl. abend/wochenend und sms packet...
naja egal, wollte nur mal meine meinung absetzen....
cya