laut 1000 (eplus hotline) sind UMLEITUNGEN ins FN kostenlos!
Beiträge von spongebobpatrick
-
-
OFF TOPIC:
was haltete ihr eigentlich von dem angeblich erscheinenden 7 MEGA PIXEL Handy von Samsung?
cya
-
ähem bitte?
ich soll dafür bezahlen um etwas was ich nicht will und nie haben wollte nicht nehmen zu müssen?wie wärs mit ener option die jeden monat 10€ kostet und die man jeden monat für 5€ deaktivieren muss? wäre doch super, ist zwar ein überzogenes beispiel aber im prinzip genau das gleiche!!!
und die 0800 geht auf die gleichen hotliner,
hab die nummer schon oft benutzt, nur kaum das man gezwungen wird anzurufen soll man auf einmal die kostenpflichtige nutzen??cya
-
habs heute - unabhängig von dem post - über die 0800 versucht, die haben gesagt ich muss die kostenpflichtige anrufen,
ebenso wollte man mir meinen online vertrag nicht über die normale hotline abschalten, obwohl ich wärend des gespräches erstmal den offline vertrag benachrichtigungsfrei gemacht habe...
cya
-
verdammt, das wars was ich nicht hören wollte, kommt also am montag, richtig?
cya
-
was bitte ist das???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6528&item=6380695490&rd=1der verschleudert die angesagtesten handys zum schleuderpreis, und das so billig aufgemach, was haltet ihr davon?
cya
-
>>stichwort zuhause web
da würde ich aber stark zu den boxen der NB tendieren!!!
ich bekomme morgen mein A925 (sofern GLS mitspielt ) und werde es eigentlich nur als GPS empfänger mit großem display nutzen,
ab dem 2ten Quartal wird es nämlich endlich eine brauchbare und doch billige - netzunabhängige!!! navigationslösung dafür (also für Symbian UIQ) geben...ansonsten find ich das gerät aufgrund der größe absolut uninterresant, bis auf UMTS und GPS und natürlich den preis hat es doch nichts was ein Pxxx nicht auch hätte...
-
ebay preis liegt aktuell so zwischen 30 und 40€...
werd morgen mal zu meinem expert
-
wenns sein muss stricke ich dir einen vertrag,
such dir aus: entweder kostenloses gerät und ~10€ GG
oder keine grundgebühr und ~200€ fürs gerätgesammte abwicklung, versandkosten usw. natürlich inkl.
cya
-
K700i mit 1200er Wannsee Power Akku neuester Software und einer GSM sim schafft inzwischen auch ne ganz passable standby zeit, und ziemlich robust ist das gerät auch!