Beiträge von klapsenkalli

Das Xperia ist nur einmal angeschaut worden und liegt seit dem im Karton rum. Das Zubehör ist noch verschweißt. Gekauft wurde das Handy am 15. Oktober 2014 bei Amazon - Rechnungskopie wird beigelegt. Das Handy wurde nie gerootet - DRM-Keys sind also noch intakt.

Preis bei Abholung (Raum AB/Ffm): 333,-
    Preis inkl. original Sony Dock: 350,-

Hallo,
    ich verkaufe mein kaum benutztes Note 4. Zustand ist absolut perfekt, das Zubehör noch verschweißt.
    Das Gerät wurde am 10.10.2014 bei Notebook.de gekauft - Rechnungskopie wird beigelegt.

Preis: 411,-
    Preis zzgl. S-View-Cover: 420,-

Verkaufe neues LG G3 32GB in weiß. Das Gerät ist Simlock und Brandingfrei.
    Beleg wird wegen der Garantie mitgeliefert. Hochwertiges Panzerglas auf dem Display angebracht.
    Alles komplett und unbenutzt.

Kaufpreis 322 € plus Versand
    oder
    Abholung im Raum Ffm/AB

Ich habe ein Moto X 2nd Generation mit 32GB zu verkaufen.
    Es handelt sich um eine Sonderanfertigung:
    Rückseite: Walnut Finish
    Vorderseite: Black
    Akzent: Metallic Dark Gray

Selbstverständlich inkl. der OVP und dem original Zubehör. Lieferschein wird ebenfalls mitgeliefert.

Preis (Abholung in Ffm/AB oder versicherter Versand): 404,-

Die DiskStation ist in perfektem Zustand und kommt natürlich in der OVP.
    Gekauft wurde sie am 17. Juli 2013 bei Amazon - Rechnungskopie wird beigelegt.

Preis bei Abholung (Raum Ffm/AB) ohne Festplatten: 649,-
    Gegen 100,- Aufpreis kann die DiskStation bereits fertig eingerichtet mit 6TB (3x Samsung HD203WI) geliefert werden.
    Versicherter Versand: zzgl. 7,-

Synology DiskStation DS1813+ NAS-System bis 32TB (Dual Core 2,13GHz, 2GB DDR3 RAM, 2x USB3.0, 4x USB2.0, 2x eSATA)

Hallo, ich verkaufe ein Samsung Galaxy S5 in shimmery white mit 16GB. Die Verpackung ist ungeöffnet, das Handy also ungebraucht/nagelneu. Natürlich hat es weder Sim- noch Netlock. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung vom 01.10.2014 - Rechnungskopie liegt bei.

Preis bei Abholung (Raum Ffm/AB): 333,-
    + Versicherter Versand: 338,-

Hallo, ich habe eine nagelneue Samsung Gear S R750 schwarz zu verkaufen. Lediglich einmal eingeschaltet, nie getragen. Natürlich ist alles dabei (OVP, Rechnung von notebooksbilliger.de).

Preis: 333,- - versicherter Versand via DHL kostenlos.
    Abholung im Raum Ffm/AB selbstverständlich ebenfalls möglich.

Hallo, ich habe eine nagelneue LG G-Watch R zu verkaufen. Lediglich einmal eingeschaltet, nie getragen. Natürlich ist alles dabei (OVP, Rechnung von electronic4you).

Preis: 233,- - versicherter Versand via DHL kostenlos. Abholung im Raum Ffm/AB selbstverständlich ebenfalls möglich.