Hallo, ich verkaufe ein Lumia 950 inkl. Dock.
Das Handy wurde nur einmal eingeschaltet, keine Sekunde damit telefoniert.
Das Dock ist noch verschweißt, dementsprechend also neu.
Preis: 544,-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich verkaufe ein Lumia 950 inkl. Dock.
Das Handy wurde nur einmal eingeschaltet, keine Sekunde damit telefoniert.
Das Dock ist noch verschweißt, dementsprechend also neu.
Preis: 544,-
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Haben Telekom Geschäftskunden eine Möglichkeit die konkrete Trackingnr. zu erfahren (online)? Bei Privatkunden gibt es dazu wohl in der Kundenbetreuungswebsite einen Unterpunkt.
Nein leider nicht.
Hi, ich suche einen Vodafone Red 20GB Geschäftskunden Vertrag.
Hallo, das S6 ist in perfektem Zustand, wurde lediglich einmal ausgepackt - es wurde keine Sekunde damit telefoniert. Seit dem liegt es in der Verpackung rum. Das Zubehör ist noch verschweißt. Rechnung vom 10.04.2015 Samsung Store liegt bei.
Preis bei Abholung (Ffm/AB): 699,-
Farbe ist mir egal - einfach anbieten :top:
Ich verkaufe ein Samsung Galaxy S6 EDGE 128GB in der Farbe gold.
Das Handy befindet sich in tadellosem Zustand - keine Kratzer, kein locker sitzender Home-Button.
Das original Zubehör ist noch verschweißt. Gekauft wurde es am 10.04.2015 im Samsung-Store in Frankfurt - die Rechnung wird natürlich beigelegt.
Noch verschweißt und dementsprechend nicht ausgepackt kommt noch die original Samsung induktive Ladestation dazu.
Preis: 855,- bei Abholung (Raum Ffm/AB)
KEIN Tausch!
Hallo, das S6 wurde im Samsung-Store in Frankfurt gekauft. Rechnung vom 10.04.2015 liegt bei. Natürlich wurde das Handy noch nicht ausgepackt, die Verpackung ist also noch verschweißt. Ebenso die des beiliegenden Lade-Dock Samsung EP-PG920I.
Preis bei Abholung (Raum Ffm/AB): 799,-
Das S6 un der Wireless Charger (kostet einzeln 49,-) sind noch ungeöffnet. Inkl. Rechnung von heute vom Samsung-Store.
FP: 1049,-
Jetzt für 399,- ohne und für 409,- mit S-View-Cover.
Hallo, das S6 ist nagelneu, nur einmal angeschaut, das Zubehör noch verschweißt. Rechnung liegt bei.
Preis bei Abholung (Raum AB/Ffm): 777,-