Hallo,
kann mir jemand ein gutes Angebot für einen MagentaZuhause L (100mbit) inkl. Hybrid LTE (300mbit) machen? Gerne auch als Business, muss aber nicht.
Gruß und danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand ein gutes Angebot für einen MagentaZuhause L (100mbit) inkl. Hybrid LTE (300mbit) machen? Gerne auch als Business, muss aber nicht.
Gruß und danke!
Danke für die Info. Dann verstehe ich es also richtig, dass die gleiche Leistung im 24-Monats-Vertrag nur halb so viel kostet wie der monatlich kündbare?
Ich weiß nicht, ob ich mit dem O2-Netz leben kann, deswegen möchte ich mich eigentlich nicht gleich 24 Monate binden.
Hi. Danke für dein Angebot. Was würde die 60GB-Variante kosten? Und das der Flex-Tarif, also monatlich kündbar?
Hallo, mein alter Telekom-Business-Wuchertarif läuft bald ab und ich bin auf der Suche nach einem Ersatz.
Folgendes sollte der neue Vertrag haben:
- monatlich kündbar
- Netz egal
- Allnet-Flat
- SMS-Flat
- min 20GB Traffic
- MultiSIM inkl. eSIM (für Apple Watch)
- Rufnummermitnahme
- LTE-Call
- WLAN-Call
Wenn ich es richtig verstehe bietet sowas aktuell in DE nur O2 mit den Flex-Boost-Tarifen an, richtig? Kann mir den jemand anbieten?
Vielen Dank!
Hallo, ich verkaufe ein Samsung Note9 DUOS mit 128Gb in Midnight Black. Das Handy stammt aus einer (T-Mobile)-Vertragsverlängerung und wurde nur einmal ausgepackt und eingeschaltet - noch keine Sekunde damit telefoniert und hat das Haus nie verlassen. Zustand entsprechend perfekt. Natürlich ist das original Zubehör dabei - unangetastet.
Preis: 799,-
Abholung gerne im Raum AB/Ffm
Hi, ich hätte Interesse an einem Huawei P20 Pro. Das Blaue ist das, was die Farbe wechselt?
Gruß, Pete
Hallo, ich verkaufe ein absolut neuwertiges Pixel XL 2 mit 128GB in der Farbe just black. Natürlich in der OVP.
Preis bei Abholung im Raum AB/Ffm: 625,-
Versand bei Übernahme der Kosten ebenfalls möglich.
Hallo,
ich biete ein neues, ungeöffnet also noch verschweißtes iPhone X mit 256GB in spacegrau an. Das Gerät stammt aus einer Telekom-Vertragsverlängerung, ist also Sim- und Netlockfrei.
Preis bei Abholung Raum AB/Ffm: 1199,-
Hallo, ich suche ein Pixel XL 2 mit 128GB, vorzugsweise im Raum Ffm/AB. Danke
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues Google Pixel XL 2 mit 128GB in der Farbe schwarz/anthrazit.
Wurde nur einmal eingeschaltet, Zustand entsprechend perfekt, Zubehör unangetastet.
Preis bei Abholung im Raum Ffm/AB: 666,-