Beiträge von alrami

Nur wenn die Zukunft VOIP ist was will ich dann noch mit nem Festnetzanschluss? ? ?
    Zur Zeit ist für mich VOIP uninteressant solange ich noch die 16€ an die Telekom löhnen muss... (da fahre ich in den Abendstunden mit CBC günstiger)

Danke für die Tipps
    dann hoffe ich das die Reg.behörde der Telekom nochmal vor den Bug schießt.
    Habe derzeit nur nen analogen Anschluß bei der Telekom, den Rest bei Arcor...
    und bei uns ist ausser Telekom nix erhältlich...

Ohne den nutzlosen analaogen Telefonanschluss ist VOIP ne echte Alternative...

Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    Hi Grongo,

auf der internationalen HP vom Siemens Mobile gibt es einige Melodien fuer das SL 74, die auch auf dem SL1 funktionieren. Wenn Du die original SL1 Melodien haben moechstest, schick mir eine PN mit deiner eMail-Adresse.

HTH
    Chris

und wo kann ich da bei siemens klingeltöne runterladen? (habe das S100 colour, der link in der Bedienungsanleitung weist auf Handys hin aber nicht auf festnetztelefone)

und was hälst du vom SL100?

mhh nur so nen richtig gutes Gigaset mit Farbdisplay gibts auch nicht oder?
    das SL100 ist nen bissi klein oder?

Und was hälst du vom SL740 / S440?

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Das Ding ist wirklich Schrott - wie leider die meisten billigen DECT-Telefone mit Farbdisplay wie man sie von Phillips, Sagem, Panasonic oder anderen Herstellern bekommt zumindest was die Qualität des Telefonbuchs, der Akustik, des Farbdisplays und des Akkuausdauer anbelangt. Beim oben verlinkten Hagenuk, klingen zudem die polyphonen Klingeltöne nicht wirklich berauschend...

und was für eins empfiehlst du?