Hat sich erledigt. Schon weg.
Beiträge von saltatio
-
-
Trotzdem bin ich da von SE schon etwas entäuscht. Und ich glaub, ich bin nicht der einzige der sich darüber ärgert. Zumal ich Nokia deswegen den Rücken gekehrt habe. Wie wäre es denn damit, die Technik von SE und die Verarbeitung von Samsung?
-
Hallo Leute!
Habe heute eine Mail von SE bekommen. Leider sei momentan nichts zu machen. Ich soll mich noch etwas gedulden bis in den kommenden Wochen die Ersatzschalen verfügbar sind. :eek:
Bin mal gespannt wann die kommen und ob es überhaupt was bringt.Gruß Jörg
-
Also, ich werde Sony Ericsson gleich nochmal eine Mail schreiben und sie auf das Problem aufmerksam machen. Bin mal gespannt wie die reagieren.
-
Ja, unter anderem. Viele berichten auch, daß beim drücken der C-Taste es knirscht. Im übrigen fängt es bei mir auch wieder an. Sogar die linke Seite wo der Play Knopf sitzt knirscht jetzt. Also ich muß sagen, daß K750i ist von den Funktionen sicherlich ein Top-Gerät, aber ich habe seit langem nicht so ein schlecht verarbeitetes Handy in der Hand gehabt. Selbst das Nokia 6230 (was ja auch nicht gerade mit der Verarbeitung punkten konnte) ist da um einiges besser. Schade Sony Ericsson :flop:
-
Hallo!
Ich habe nichts bezahlen müssen.
Gruß Jörg -
Hallo Leutz!
So, habe mit der Hotline am 27.06 telefoniert und mein Problem mit dem Stück Papier und Akkudeckel erklärt. Am nächsten Tag wurde es schon abgeholt und zum Repair Center nach Hartmannsdorf geschickt. Habe es heute nach nur vier Tagen wieder bekommen mit komplett neuem Gehäuse und neuer Software. Knarzen ist so gut wie nicht mehr vorhanden und auch die Tastatur ist wesentlich besser als vorher. Kann nur sagen: Top Service.
Gruß Jörg -
Hallo!
Bin neu hier. Also, ich habe ein Stück Papier zwischen Akku und Akkudeckel geschoben. Knarrzen tut es nicht mehr, aber ich bekomm den Deckel nicht mehr ab. Habe schon Blasen an den Händen. Also überlegt euch gut ob es das Wert ist. :flop: :mad: -
Hallo!
Biete hier ein Nokia 6630 mit OVP. Rechnung und allem Zubehör an. Das Handy hat keine Gebrauchsspuren und ist in einem Top Zustand.Tausche es gegen ein:Motorola V3 Black Edition
Sony Ericsson K750i
Nokia 6680
Nokia 6230iBei interesse einfach Antwort per PN
Gruß Saltatio