Kann ich auch nur empfehlen. :top:
Beiträge von saltatio
-
-
Ich denke das Foren wie Android-Hilfe.de mittlerweile im Bezug auf Android das Ruder übernomen haben.
-
Abwarten und jeden Tag nochmals neu aktualisieren.
-
Frankfurt
Genau so Leute wie Dich braucht der Fußball.
-
Ich befürchte leider ja. Ob KitKat da noch was ändert, wage ich zu bezweifeln. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn, ja wenn das Update dann auch mal endlich kommt. Soll ja angeblich seit zwei Wochen in Deutschland
ausrollen. -
Habe es auch schon mehrmals komplett zurück gesetzt. Kein Erfolg. Ich denke mal nach zwei Jahren ist essig
mit dem Teil. :flop: -
Ich habe auch noch ein Razr I als Ersatz und kann Dir nur zustimmen. Auch bei mir hält der Akku nur noch einen Tag.
-
Dieses Werbeprojekt zeigt einem wieder mal warum es in den Stadien in Deutschland so beliebt ist.
-
[QUOTE] Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ist es wirklich die Mehrheit, die verzichten muss?Nicht selten haben Grundschulen und Kitas regional einen Anteil muslimischer Kinder von 60% oder mehr. Das wäre das eine.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich kann es zwar nur abschätzen. Aber ich behaupte das der muslimische Anteil in der Schule meines
Sohnes höchstens bei 25 - 30% liegt. Und da verzichtet eine Merhreit für eine Minderheit. Ich weiß das
viele Eltern deswegen mittlerweile verärgert sind. Aber die meisten sagen es öffentlich nicht. Jetzt rate mal
warum?In den Einrichtungen der AWO ist es so, dass dieses Konzept gewollt ist. Warum auch immer. Auch da ärgern
sich viele Erzieher hinter vorgehaltener Hand. Keiner der Erzieher würde auf die Idee kommen auch nur ansatzweise das öffentlich kritisch zu hinterfragen. Jetzt rate mal warum?
-
Meine Frau arbeitet als Erzieherin bei der AWO, und da gibt es schon seit längerem kein Schweinefleisch mehr auf dem Speiseplan. Aus Rücksicht der muslimischen Kindern bzw. Eltern.
In der Grundschule meines Sohnes gibt es auf Sommerfesten auch keine Bratwurst vom Schwein, sondern Geflügelbratwurst. Auf dem St. Martinsfest letztes Jahr gab es nur Halal Rindsbockwurst aber keine Schinkenbockwurst. :mad:
Ich habe nichts dagegen wenn man Rücksicht auf andere Religionen nimmt, und auch diesen Leuten das Gefühl gibt dazu zugehören. Das aber eine Mehrheit, mal spitz ausgedrückt, auf seine Thüringer oder Wiener verzichten muss, zeigt mir, dass das Kuschen schon im vollem Gange ist.