Obwohl ich kein Bayern Fan bin, habe ich heute Abend jedes Tor von denen bejubelt.
Beiträge von saltatio
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
biete mein Samsung S7 in black mit OVP, ohne Branding und Rechnung an. Das Galaxy S7 ist von September und sieht aus wie neu.
Möchte es gerne gegen ein HTC 10 in carbon grey tauschen. Das HTC sollte auch in einem top Zustand sein.Persönlicher Tausch im Kreise Düsseldorf oder aber Versand. Dann aber Dein Gerät zuerst bei mir und bei Erhalt sofortiger Versand
meines Gerätes. Freue mich auf Antworten.Gruß Jörg
-
saltatio
Wie gesagt, die die gerade am lautesten schreien sind die, die eigentlich nur davon profitieren dass sie von Anfang an dabei waren. Die Hürden einen Verein von den unteren Ligen in die Bundesliga zu bekommen sind dermaßen hoch dass das nicht mehr möglich ist. Und wenn, dann wird das eine Eintagsfliege. Nun, auf die Bundesliga haben die alteingesessenen Vereine weder ein Grundrecht noch ein Monopol. Davon abgesehen möchte ich als Sponsor meinen Namen am besten Platz sehen. Und wenn ich dafür tiefer in die Tasche greifen muss dann tu ich das, langfristig lohnt sich das dann schon.Du willst es nicht begreifen, oder? Wo ist denn Red Bull Sponsor?
Das hat mit Romantiker nichts aber auch gar nichts zu tun. -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
RB ist alles andere als ein toller Verein, allerdings steckst du gerade in einer 70er Jahre Fußballromantik fest. Das gibt es nicht mehr, wer zahlt gewinnt. War bis auf einige Ausnahmen schon immer so und wird immer so bleiben.Ich stecke garantiert nicht in einer 70er Jahre Fußballromantik fest. Aber gerade diese Entwicklung bei RB Leipzig hat ein Geschmäckle und hat mit Sport bzw Fußball absolut nichts mehr zu tun. Wenn das die Zukunft für den Fußball ist, dann Gute Nacht. Aber so langsam werden auch die Medien die sich ja lange zurück gehalten haben, kritischer.
-
Sorry, Du hast Null verstanden.
Bleibe schön im Glauben was für ein toller Verein
doch "Red Bull" äh "Rasen Ballsport Leipzig ist.
-
Dieses Marketingkonstrukt wird nie sympathisch sein oder werden.
:flop:
-
Hört euch das mal an. Disturbed mal sanft. Was für eine Stimme. :top:
https://youtu.be/Bk7RVw3I8eg -
Dann hau rein in die Tasten wenn es da ist.
-
Würde mich auch interessieren. :top:
-
Lade es gerade runter. :top: